hallo an die ls-modder gemeinde.
als mod-macher-vollkommen-laie möchte ich zumindest meinen wunsch und meine idee vorstellen.
ob das technisch überhaupt durchführbar ist, keine ahnung.
zur zeit spiele ich auf der "nordfriesische map 4 fach". dabei nutze ich ca. 25 verschiedene
fahrzeuge und davon mehrere gleiche, z.b. 6 lkw um getreide vom feld zu mühlen zu fahren.
das durchzappen während des spiels wird manchmal zur gedultsprobe obwohl ich mitttels
dem mod "vehicle sort." die reihenfolge der fahrzeugaufrufe steuern kann.
deshalb habe ich mir überlegt:
kann ein modder verschiedene bereiche anlegen, z.b. forst,
tierhaltung, tiermast und verkauf oder den weiten bereich des wunderbaren pflanzen und
früchteanbau's mit den weiterverarbeitungen mittels mühlen-paletten und damit
den verkauf der enderzeugnisse.
arbeite ich im forstbereich muss ich dann beispielsweise nur etwa den bereich pflanzen-fällen-abtransport aufrufen um über die dazu erforderlichen fahrzeuge verfügen zu können.
dieses würde das durchzappen nur dieses bereiches bedeuten und damit wesentlich einfacher sein.
wie gesagt, ein wunschtraum.
mit gruss, frank.
als mod-macher-vollkommen-laie möchte ich zumindest meinen wunsch und meine idee vorstellen.
ob das technisch überhaupt durchführbar ist, keine ahnung.
zur zeit spiele ich auf der "nordfriesische map 4 fach". dabei nutze ich ca. 25 verschiedene
fahrzeuge und davon mehrere gleiche, z.b. 6 lkw um getreide vom feld zu mühlen zu fahren.
das durchzappen während des spiels wird manchmal zur gedultsprobe obwohl ich mitttels
dem mod "vehicle sort." die reihenfolge der fahrzeugaufrufe steuern kann.
deshalb habe ich mir überlegt:
kann ein modder verschiedene bereiche anlegen, z.b. forst,
tierhaltung, tiermast und verkauf oder den weiten bereich des wunderbaren pflanzen und
früchteanbau's mit den weiterverarbeitungen mittels mühlen-paletten und damit
den verkauf der enderzeugnisse.
arbeite ich im forstbereich muss ich dann beispielsweise nur etwa den bereich pflanzen-fällen-abtransport aufrufen um über die dazu erforderlichen fahrzeuge verfügen zu können.
dieses würde das durchzappen nur dieses bereiches bedeuten und damit wesentlich einfacher sein.
wie gesagt, ein wunschtraum.
mit gruss, frank.