Probleme bei m Feuerwehr Mods einfügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme bei m Feuerwehr Mods einfügen

      Hallo ich habe leztens im Editor geübt wie man Mods macht bzw vorhandene Mods Privat verändert für mich , so habe ich eine MAN Drehleiter genommen , das vorhandene Fahrerhaus abmontiert und gelöscht und ein Mercedes Führerhaus von einem WLf rangebaut , jetzt noch feinschliffteile montiert und das ganze gelightet , abgespeichert , wieder in eine Rar/zip datei konvertiert und das ganze in den mods Ordner gehauen .
      -Spiel gestartet , beim Kauf läd es ewig und es passiert wirklich nichts , dann stürtzt das spiel ab .
      Wenn ich das Fahrzeug schon gekauft hatte aber es ja nachträglich verändert habe , läd der ganze Specherstand ewig lang und stürtzt dann ab .
      Was mache ich falsch , bitte um Hilfe , das ist auch so wenn ich nur ein Balken eines Feuerwehrautos ändere. Total Komisch !
      Gruß Max
      Poste doch bitte mal deine log, nur den veränderten Mod im Modordner auf der Standardmap, so kann man Fehler besser erkennen.
      Du hast wahrscheinlich etwas in den Mods zerschossen.
      Aus der log kann man aber Rückschlüsse auf den Fehler ziehen.
      Da kann man nix sehen, was ist denn so schwer daran, alle anderen Mods in einen Extra Ordner zu speichern und den Mod auf der Standardmap versuchen zu kaufen und davon die Log hier zu posten.

      Die zeigt nämlich die Fehler an, dann weiß man wo man suchen muß.
      So ist es Stochern im Ententeich.

      So wie du deine Vorgehensweise oben beschrieben hast ist es möglich, dass die Indexe nicht mehr stimmen, da bin ich leider auch nicht so fit. Ich mache das eigentlich immer so, wenn ich etwas lösche, schreibe ich mir den Index auf, steht im GE unter Attributes und gibt die Position im Scenegraph an. Das neue Teil schiebe ich dann an die gleiche Stelle sprich den selben Index.
      Da es bei Fahrzeugen auch animierte Teile gibt ist das wohl nicht so einfach, wie bei den statischen Sachen einer Map.

      Aber erstmal die Log bitte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claas Fendt () aus folgendem Grund: Ergänzung

      Okay vielen Dank , ja ich habe angst das ich wenn ich die da alle rausziehe meine Spoielstände mit diesen fahrzeugen weg sind uwenn ich sie auch wieder reinziehe . Ich habe die Fahrzeeuge jedoc h in spiel bekommen jedoch wird jetzt genau diese angebaute Kabine nicht angezeigt , obwohl ich dein Ordner in das Verzeichniss bzw. in die RAr/Zip datei rein getan habe .
      Mit den Spielständen mußt du keine Angst haben, du darfst die Spielstand nummern dann nur nicht zum testen benutzen.
      Wenn du zum Beispiel Spielstand 1 bis 3 benutzt und den Rest nicht, dann nimmst du zum testen einfach Spielstand 4 oder höher.

      Warum jetzt die Kabine nicht angezeigt wird kann man womöglich schon aus der Log auslesen und en Fehler eingrenzen, ich bin eher Mapper mit Mods kenne ich mich nur am rande aus.