Mod freigabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen,

    seit ca 2 Wochen warte ich auf die freigabe von meiner überarbeiteten Map OGF Bayern V3.1.

    Bobo511 hat sie leider sperren lassen aber ich wurde bis dato noch nicht gefragt ob ich etwas schriftliches habe um diese Map zu bearbeiten und zum Download zur verfügung zu stellen. Auch das anschreiben von Admins hat keine antwort gebracht.

    Mein bruder haben den Urheber Bernie SCS angeschrieben und die freigabe erhalten. Desweiteren möchte ich hinzufügen das Bobo511 sich aus dem Modder geschäfft zurückgezogen hat und ALLE rechte der OGF Bayern an Forbidden Mods abgetretten hat. Die Rechte um diese Map von OGF Bayern hat mir der Admin von Forbidden Mods (Deepblue) an mich für die Spieleversion LS15 abgetretten.Hier keine Kopie der Nachricht:

    .......habt ihr die Map rausgenommen?
    Die ist bei MH nicht mehr zu finden!
    Falls MH Probloeme macht:
    Hiermit geben wir (das Team von Forbidden Mods) eine Freigabe für die Map
    OGF Bayern/OGF Forbidden Mods (Ls15) an masteranderl.
    Dies beinhaltet Umbauten, Neugestaltungen und erforderliche Maßnahmen.
    Wir schreiben bei erneutem Re-Upload keinen Hoster vor - masteranderl
    kann den Uploadhoster frei wählen.
    Diese Freigabe gilt ausschließlich für die Version Ls15 und nicht für die
    Spielversion Ls17.
    MfG
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


    Ich bitte daher um die erneute freigabe der Map OGF Bayern V 3.1 und um schnelle Klärung da Einige Fans der OGF Maps auf die Erweiterung warten.

    Mfg masterandal
    Hallo Modhoster Team

    Masteranderl hat die Freigabe von FBM bekommen.

    Erklärung:

    Bobo511 hat die Rechte an dieser Map an Forbidden Mods übertragen da er sie nicht mehr
    weiter baut und auch in Ls nicht mehr aktiv ist.
    Bei Ende seine Karriere war er Teammitglied von FBM...
    Es gibt auch einen Thread bei uns im Forum der das bestätigt (OGF Forbidden Mods).

    In wie weit jetzt Bobo511 noch bestimmen kann ob sie weiter zum DL angeboten wird ist fraglich.
    Von uns aus darf Masteranderl seine Version der Map gerne hochladen.
    Wie gesagt....die Rechte wurden an uns übergeben....somit sollten auch wir (das Forum FBM) sagen
    können wer sie wann umbaut und neu hochlädt.

    ....oder wie seht ihr das...??

    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods
    bobo511
    Ich habe damals die Originalmap vom LS 13 konvertiert und hier eingestellt, Freigabe von Bernie lag damals allgemein für die Karte vor (stand in der Beschreibung)

    Hier der Link zu meiner konvertierten Map:
    modhoster.de/mods/ogf-bayern-map-ls15-by-bobo

    Die Map die jetzt veröffentlich wurde, ist eine Weiterbearbeitung meiner Konvertierung, und das habe ich nie freigegeben.

    Bitte den Mod deaktivieren.

    Danke


    Kläre es mit Bobo511 bei freigabe wird sie veröffentlicht