bestimmten hoster mal sperren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      bestimmten hoster mal sperren.

      so langsam glaub ich das hir kaum einer mehr als hobby modder anerkannt werden kann.
      überall sind nur noch ul.to links die dateien geuppt.
      und kommt mir jetz nicht mit dem mist wegen der vielen arbeit bissel taschengeld kriegen zu müssen.
      diesen blödsinn kauft euch keiner mehr ab.
      denn als hobby ist klar definiert das jemand sein intresse nachgeht, wobei zeit und geld keine rolle spielt.
      natürlich je nachdem was jeder so bereit ist für sein hobby auszugeben....
      daher ist DIE VIELE ARBEIT auch kein argument was bei einem hobby zählt.denn arbeit ist kein hobby.......
      aber dieser h..enhoster (UL.TO) der neuerdings keinen adblock zulässt und somit bei einem spiel ab fsk 0 die kids mit den ganzen russian,slovakischen und wer weiss was für n.ttenwerbung vollpumpt,
      ist es meiner meinung nach einfach nur noch bullshit diesen hoster weiterhin zu zulassen.
      es gibt genug alternativen ohne sone werbung die nicht nur sowas enthält wie sogar zb s.xgames und wer weiss was noch.
      ausserdem können sich gleich die, die meinen es sei zielgerichtete werbung das kommentar sparen.
      habs auf meinem alten 2 pc getestet direckt nach neu install.
      kommen immer wieder diese n.ttenwerbungen.
      cookies am ar..h also.
      hoffe da wird mal durchgegriffen und nicht das alle kiddies von klein an damit belästigt/großgezogen werden.


      reChtScHrEibFehLeRKÖnnTiHrBehAltEn......
      Was du über Ul.to sagst kann ich schon nachvollziehen. Aber das :
      Benutzer-Avatarbild

      PsYcHoRiPpEr schrieb:

      diesen blödsinn kauft euch keiner mehr ab.

      denn als hobby ist klar definiert das jemand sein intresse nachgeht, wobei zeit und geld keine rolle spielt.
      Ist Blödsinn. Du bezahlst nichts um die Mods herunterzuladen, sie sind alle GRATIS.
      Und mit der ganzen Arbeit und den Nebenkosten (zb. für gute Software) ist wohl nicht zu viel verlangt dass die Modder
      wenigstens ein paar Cents bekommen.
      Grüße Michel
      @PsYcHoRiPpEr

      Kann ich nur sagen schaff dir ein Premium Account an. Keine Wartezeit, superschneller Download, keine Werbung.
      So ist das nun mal wenn man Mods haben will. Entweder warten oder kaufen.

      Alternativ kann man auch auf Mods verzichten.

      Ach so habe ich vergessen, selber Bauen geht auch noch. Damit du mal siehst wie viel Arbeit dahinter steckt.
      Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luculus ()

      hehe
      ja war klar das son bau selber text kommt.
      und ja ich weiss wie lange man an sowas rumbastelt.
      hatte mal die kernstadt umgebaut und dann zickte da son typ rum als ich fragte wegen nem haus model zwecks freigabe.
      naja daher hab ichs nie rausgehauen.
      an mig hatte ich auch mal bissel dem bulgore geholfen....von daher also lässt mich das kalt.
      denn die mig zb kommt auch ohne diesen blöden hoster aus.
      ausserdem sagte ich es gibt ja auch andere hoster was keinen zwingt zb nur modhoster zu nehmen.
      aber die gier ist natürlich größer das da gleich gegenwind kommt wie der blödsinn mitn premium account.
      hab nie gesagt das mich das stört mitn runterladen.zeiten oder geschwindigkeit.kann son langen download auch vorm pennen gehn anschmeissen und moregens ists fertig.
      haste wohl irgentwie ned gerafft wo ich drauf hinaus wollte.
      mir gehts dadrum das ul.to einen zwingt die adblock aus zu schalten sonst nix download.
      oder geld aus zu geben.was für viele kids einfach nicht drinn ist.
      mal abgesehn von der moralischen seite das einige anscheinend dadrauf bestehn den hoster zu nehmen, egal obs nicht kindergerecht ist, nur des geldes wegen.
      wenn ich draussen auf der strasse andere menschen sehe die ihr hobby ausüben dan rennt da auch keiner hin und drückt zb einem skater,rollerblader,mountenbikefahrer,modelflugzeugflieger kohle in die hand.diese mentalität das man bei mods geld machen muss und das bei soner werbung ist halt nicht mehr schön bei dem spiel mit fsk 0.
      daher sollte dieser n.ttenhoster auf die speerliste und gut iss.

      auch schön zu sehn das ihr beide euch ja so eigentlich wiederspricht.^^ der eine sagt mods sind ja um sonst,der andere von wegen premium account.den gibts natürlich ned um sonst.
      und mal erlich, intressiert es irgentjemanden wieviel nebenkosten irgent einer aus anderen hobby bereichen hat?sowas ist in meinen augen auch nur status quo erhalten damit man die schnautze hält und alles weiter über ul.to leuft.tatsache ist.wer modded tut es weil er spass am modden hat.wer auf kohle besteht ist kein hobby modder sonder schon eher ein freiberuflicher programierer/modder der dadurch aber auch andere verpflichtungen hätte.zb das die sachen funktionieren sollten, ausserdem könnte teoretisch dan giants sich auch noch einschalten.da ja man so zu sagen als konkurenz auftritt und deren erfindung der i3d nutzt, was wiederum laut deren bestimmung ja eh alles ihnen gehört was in diesen vormat gepackt wird.wie man sieht ist das ein heikles thema als ganzes.

      ist eh lustig wie sich das in den ganzen jahren entwickelt hat.
      ls11 wurde noch fett rumgenörgelt über die moddiebe die ul.to nutzen um kohle zu machen.
      ls 13 war es schon so das locker die hälfte der modder ul.to nutzten da ja die diebe es sowieso machten und sie ned leer aus gehn wollten.
      ls 15 kommen sone texte noch rüber von wegen programmkosten,strohmkosten.usw.
      ich lach mich weg wenns dann noch dreister wird bei ls 17 von wegen der modder muss ja auch noch am besten stundenlohn kriegen.

      wie ihr immer alle betont, es ist ein hobby das ihr mods erstellt.keiner zwingt euch,keiner hat euch eingestellt.
      es ist auch eine gute platform um fehler zu finden mit der menge an leuten die auf die mods zugreifen bei modhoster.
      theoretisch müssten ja den alle beta tester auch noch nach bezahlung schrein da sie ja kostebare lebenszeit verschwenden um die ganzen mods zu testen.
      wo, seien wir mal erlich, viele nicht vollständig funktionieren.klar einige kriegen es auf anhieb hin,andere ebend nicht.
      aber deshalb die community bluten zu lassen zeigt wie tief das alles gesunken ist.
      bei anderen spielen gehts doch auch ohne ul.to.
      zb skyrim, da gibts den nexus moddownloader wo man die mods von der nexus seite mit laden konnte und siehe da, das funzt auch ohne ul.to.(das erste jahr nach release von skyrim, ka wie es heute aussieht)
      oder steamspiele wie space engeener zb.da gibt es abertausende von mods.alles über steam ladbar.die modder freuen sich über konstruktive kretik um ihre werke zu verbessern.
      krasser unterschied zu hir.hatte mal jemanden son fehlerbericht erstellt von seinem mod und privat geschickt.war der brüller.der hat sich angegriffen gefühlt obwohl ich nur das was ich rausgefunden hatte was es zu verbessern gibt ihm gesendet hatte.kein dizzen oder sonstwas und sogar privat. ka warum grade hir sone spezies nur sind aber seit dem typen mach ich mir ned mehr die mühe helfen zu wollen.
      haut raus eure alpha/beta mods. am besten zieg tausen versionen immer neu mit ul.to damit der rubel rollt und zickt rum über leute die helfen wollen eure mods zu verbessern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsYcHoRiPpEr ()

      also mal zu dem Thema

      Ich habe den Premium Account und keine Probleme mit dem Add-Blocker. Also schon mal Schwachsinn zu den Werbe Einblendungen.
      Dazu kann ich nur eins Schreiben das möglich viele Modder andere Hoster benutzen ohne Direktdownload.

      Die Betreiber von den Mod Seiten verdienen sich eine Goldene Nase, die Modder sollen dann leer ausgehen finde ich zum Himmel schreiend.
      Die nächste Version wird sogar teuer als die Vorgänger, nun rate mal wer hier die Dicke Kohle macht. Die Modder geben Giants die Ideen und die Mods
      dann wird Giants drauf geschrieben und fertig.

      Und regst du dich darüber auf der die Modder im Jahr vielleicht 100 € verdienen.

      Ende der Durchsage.
      Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
      ich reg mich nicht auf das irgent ein modder paar euro verdienen.gibt ja bestimmt auch andere hoster wo man ne rückzahlung kriegt, wo man als elternteil aber mit adblock die eklige werbung wegkriegt.
      es geht imernoch um die nicht jugenfreie werbung bei diesem einen hoster den alle benutzen da er geld ausspuckt.
      auch habe ich ja geschrieben das nicht jeder minderjährige sich nen premium account leisten kann.
      du musst nicht davon ausgehn weil du dir das leisten kannst/ willst das es auch ein 8 jähriger kann.
      ich persöhnlich werde bestimmt kein geld an so ein fragwürdigen hoster geben der sone mist werbung reinballert, auch wenn ich mit premium sie nicht mehr sehe.
      aber wenn die ganzen kiddies bei einem spiel mit fsk 0 sich nen mod laden wollen und das sich mitn premium nicht leisten können ist das fragwürdig weiterhin so darauf zu pochen das es so ja besser ist weil ein modder sein taschengeld aufbessert.das ist und bleibt moralisch gesehn ganz großer misthaufen.
      was giants macht ist auch ne andere baustelle.
      und eine modseite mit download zu betreiben ergiebt ja server kosten.die mit bischen werbung zu versehn ist ja üblich.wo man aber auch aussuchen sollte was da als werbung raufkommt.
      wie schon einer wegen ner singlebörse sich hir im forum gemeldet hat das sowas nicht grade toll ist und ich ihm auch zustimme.
      ist aber im vergleich zu dem hoster eher ein witz.
      Wenn es nur die Nicht jugendfreie Werbung ist.

      Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
      In der heutigen Zeit gibt es keine Tabus mehr auch nicht in der Werbung.
      Jede Tageszeitung hat heute irgendwelche Werbung mit Halb Nackten Frauen und ich meine nicht die Bildzeitung.
      Im Internet auf jeder Seiten massenhaft Werbung nicht Jugendfrei.

      Also die heutige Jugend wächst damit auf ob es richtig ist, will ich mal dahin gestellt sein lassen.
      Zu meiner Jugendzeit war das schon etwas besonderes wenn Frauen in Dessous zu sehen waren.

      Die Zeit ändert sich nicht immer zum guten.
      Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
      Meine grundsätzliche Einstellung zu diesem unsäglichen Hoster habe ich hier schon kund getan Warum nutzen viel als download seite uploaded.net

      Ob man Werbung noch mit Adblock bekommt ist Browser abhängig, je beliebter und verbreiteter der Browser ist, um so eher wird dort gegen Adblock geschossen.

      Ich lade bei Ul nur, wenn es unbedingt sein muß da ish eh nur wenige Mods nutze, mit dem T - online Browser, hier habe ich mit Adblock Ruhe vor dieser blöden Werbung.
      Im Grunde genommen, hat Luculus ja Recht wir und unsere Kinder werden von allen Seiten mit dieser fragwürdigen Werbung konfrontiert.

      Da sich dieses nicht abstellen läßt sind wir als Eltern gefragt, redet altersgerecht mit euren Kindern darüber, in dieser speziellen Werbung, die so offen gezeigt wird, sind die Damen ja nicht spärlicher gekleidet, als einige in der Öffentlichkeit. Von den Stars gar nicht zu reden.
      Also geht es hier um das Thema der Werbung selbst.
      Wenn man sich gemeinsam mit den Kindern damit auseinander setzt ist es besser, als die Kinder in Watte zu packen und zu versuchen alles von ihnen fern zu halten. Irgendwann wird es durch die Vorenthaltung und Verbote sogar interessant und dann wird es wahllos konsumiert,
      da entsteht dann womöglich ein Schaden.
      Bequemer ist es aber nach Verboten zu schreien, die eh nicht kommen werden, weil das juristisch gar nicht haltbar wäre, da es ja nachweislich rechtlich einwandfreie Werbung ist, als selbst aktiv zu werden und sich mit den Kindern gemeinsam mit der Sache aus einander zu setzen.

      Werbung ist nun mal ein Riesengeschäft, in dem der Inhalt kaum jemanden so wirklich interessiert.
      @Lukulus und @Claas Fendt, echt ... ich bewundere Euch ! :thumbup: Ich stehe voll hinter Euren Ansichten.

      Das Lesen des Geschreibsels von @PsYcHoRiPpEr habe ich aufgrund der Unlesbarkeit eingestellt. Nur durch Eure Antworten schloss ich auf das "Problem", wenn es denn eines ist.

      Z.B. sind halbnackerige Mädels im Internet ein Teil unseres Zeitgeistes. Schon Jüngere unterhalb von Kiddies haben heutzutage Smartphones mit Internetanschluss. Glaubt @PsYcHoRiPpEr denn wirklich, dass die solche Bilder böserweise nur bei uploaded.net zu Gesicht bekommen ?
      Ich würd mal nichts so rum heulen... Über ne Werbung aufregen... Verkauf deinen Fernseher, Computer und alles andere wo noch Werbung vorhanden sein könnte... Oh, nichts mehr übrig?? Verstehst du was ich meine? ÜBERALL gibt es WERBUNG!!! Also, sei ruhig... Es zwingt dich ja auch keiner diese Mods mit uploaded.net Link zu laden... Oder steht irgendwo ''LADE DIESEN MOD ODER DU LEBST MORGEN NICHT MEHR?!'' ...Eher nicht...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ich finde man sollte die themen lassen man kann nichts dran ändern. man kann jetzt immer und immer wieder diskutieren ich finde uploaded schei... meine meinung

      3 gründe. Werbung viel zu aggressiv, Download abruch,Lange warte Zeit. ja ich könnte mir Primium holen werde ich aber nicht. ich habe noch andere sachen zu bezahlen.

      ich respektier die modder ich werde auch noch bei uploaded Downloaden aber wenn meine Kinder im Bett sind :) sonst wo anders.
      @Hansel ich frage mich wie alt du bist Z.B. sind halbnackerige Mädels im Internet ein Teil unseres Zeitgeistes. Trozdem muss meine Kinder so was nicht sehen ... noch nicht darum habe ich ja den Block drauf.

      wie gesagt habe jetzt auch keine Lust mehr zu diskutieren meine meinung und bestimmt auch viele andere.

      es wird sinlos immer und immer wieder so was zu diskutieren. Ich kann beide seiten verstehen
      Ein Leben auf dem Land
      Ich denke mal das es bald keine Mods mehr geben wird. Den die Modder Mapper werden ihre Sachen unter sich Tauschen.
      Ich kann das nur unterstützen!

      Ihr Modnutzer seit nicht ganz Unschuldig an der Misere, Mods die bei anderen Hoster hochgeladen werden, werden sofort mal negativ bewertet
      egal wie der Mod ist, selber schon gesehen 10 DL aber schon 12 negative bewertungen.

      Ihr Nutzer habe es nicht nötig einen Mod zu bewerten, oder euch zu bedanken, oder Lob oder Kretik zuschreiben.
      500 DL und dann 3 Kommentare alles sehr Hilfreich.

      Seht hier: modhoster.de/mods/kluiser_land_15

      Sowas ist sehr nett da lohnt sich sie Mühe.

      Ich weiß keiner fühlt sich angesprochen, aber das ist die realität.

      Das ist auch der Grund warum ich alle meine Mods gelöscht habe, den von mir wird es nichts mehr geben.
      Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luculus ()