Betrugswerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Betrugswerbung

    Würde vielleicht einer der sogenannten Admins sich hier mal um die Betrugswerbung kümmern oder seid ihr dazu nicht in der Lage....
    Oder steht das Team von Modhoster darauf hier mit Betrugswerbung Geld zu Verdienen.

    mega.nz/#!mMNiWBSZ!U8-CFnZTehg…_GQdXR3r-LjmYrb-p61dxIOjc


    Ich sag dazu mal nichts weiter. Beim Besten willen auch wenn es die Admins vielleicht nicht in ihre Hohle Birne bekommen siehe Kallebo wird hier Öffentlich für Betrug und Abzocke geworben.
    Benutzer-Avatarbild

    xXHALXx schrieb:

    die Admins vielleicht nicht in ihre Hohle Birne bekommen siehe Kallebo
    Hallo @xXHALXx

    Ich versteh den Satz(bau) leider nicht. Krieg ich es nun in meine hohle Birne oder nicht? Bitte klär das mal eben auf.


    Grundsätzlich verstehe ich die Angriffe gegen mich, welche sich in letzter zeit leider häufen, nicht.

    Ich setz mich hier immer hin und versuche ordentliche Diskusionen mit soliden Standpunkten und Argumenten zu führen. Leider wird dann meistens nicht darauf eingegangen, der Inhalt geskipped und es wird versucht mich durch den Kakao zu ziehen oder hinzustellen als sei ich (und das gesamte Modhoster Team) ein Haufen Idioten.

    Zu gewissen Themen beziehe ich grundsätzlich keine Stellung, da dies auch nicht mein Aufgabenbereich ist. Da mein Account als Administrator eingstuft ist, hat jede aussage von mir eine gewisse öffentliche Wirkung, auch wenn ich manchmal persönliche Ansichten von mir gebe.

    Zusätzlich möchte ich sagen, dass der Ton hier im Forum nicht in Ordnung ist. Auch wenn die Modhoster eine eher jüngere Community ist, die teilweise kein hohes sprachliches Niveau halten kann, so kann man dennoch versuchen, seinen Unmut vernünftig zu kommunizieren.

    Zum Abschluss noch: Ich bin womöglich der letzte, der Beiträge/User editiert oder löscht. Dies ist bisher noch nicht vorgekommen und ich hab mich dafür eingesetzt, dass so mancher Thread offen bleibt. Eine persönliche Nachricht an dich @xXHALXx: Wenn du deine polemischen Angriffe mir gegenüber, oder dem Team gegenüber nicht drastisch im Ton reduzierst, dann werde ich deinen Account von weiteren Diskusionen ausschliessen.
    Du Editierst vielleicht nicht nein das macht euer @Joni 1510 ja sehr gerne.

    Und ob du meinen Account Ausschliest oder nicht ist mir Relativ egal das zeigt nur eines. DAS ICH RECHT HABE.
    Und es Modhoster egal ist welche Werbung so auf der Seite Läuft. Betrugswerbung oder Dessous Werbung oder dergleichen.
    Am Ende Juckt es mich nicht was Du machst ich melde Auftretende werbung direkt und umgehend an Addblock und seine Partner damit diese Filter dazu Rausbringen.
    Und das sollten alle anderen auch machen.

    Und Fixt doch endlich mal euer Forenproblem... Ist ja schon langsam Peinlich das ihr nichtmal so etwas Simples Hinbekommt.

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: e99137986bf1d68c8a145fe328be260713e16961
    Was geht denn bei dir schief?? Bei deinem Umgangston wundert es dich das deine Beiträge editiert werden?!
    Und dazu: jeder Erwachsene der ein ausreichend großes Hirn hat(bezweifle ich bei dir), KLICKT eine solche Werbung NICHT an.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    @xXHALXx,

    ich frage mich: "Bist Du eigentlich schon großjährig ?"

    Überall im Netz findest Du auch auf anderen seriösen Seiten "gute" und auch "ungute" Werbungen und die werden subjektiv betrachtet. Bist Du gezwungen "Ungute" zu öffnen geschweige denn diese überhaupt zu betrachten. Ich sehe solch unnützes Etwas schon gar nicht mehr. Ignorieren bringt mehr als sich künstlich aufzuregen, ist definitiv besser für den Kreislauf.

    Ich nehme 'mal an, dass Du an Deinen Postkasten gesendete Spam-Mails gleich wegklickst ohne diese zu öffnen, oder ?

    Gruß Hansel
    Benutzer-Avatarbild

    xXHALXx schrieb:

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: e99137986bf1d68c8a145fe328be260713e16961
    Der Fehler interesssiert mich/uns solange nicht, bis du sagst, wo er den passiert. Wenn du sagst, es gehts ums posten von Beiträgen, dann ist das irgendein lokales temporäres Problem bei dir, da sämtliche andere User ganz normal posten können, ohne auf erweiterte Antwort klicken zu müssen. So wie ich jetzt gerade auch.
    Benutzer-Avatarbild

    xXHALXx schrieb:

    Oder sie Denken einfach nur Vernünftiger als andere @Cronka Dich mag ja die Werbung aufgeilen aber sie gehört nunmal nicht hier her.
    Vielleicht solltest Du auch mal mit deiner Unterstellung, mir gegenüber auch vorsichtig sein.
    Mich geilt diese Betrugswerbung bestimmt nicht auf. Eher das gegenteil. Ich finde es persönlich einfach nur lächerlich und blöd, was Du hier gerade abziehst.

    Modhoster kann nichts dafür das solche Betrugswerbung angezeigt wird. Die bekommen Geld für das einblenden bzw. pro klick auf die Werbebanner um das Projekt am leben zu halten.

    Normalerweise wird diese Betrugswerbung auch gleich entfernt, sofern diese von deren Sponsoren entdeckt wird.

    Hab einfach Geduld und wende dich das nächste mal persönlich per PN an den Admin, der dir vielleicht das selbe erklärt hätte, wie ich.

    Lieben Gruß
    Cronka
    Hi,
    Benutzer-Avatarbild

    xXHALXx schrieb:

    Du Editierst vielleicht nicht nein das macht euer @Joni 1510 ja sehr gerne.
    die Funktion des Bearbeitens hat schon seinen Sinn. Warum soll man sie dann nicht nutzen? Wenn ewiglange Logtexte in Beiträgen ohne spoiler gepostet werden? Man müsste nur ewig lange scrollen, was nervig sein kann.
    Warum soll man Beschimpfungen und Angriffe auf Personen stehen lassen? Es kommt vor, da steht in den Beiträgen noch etwas sinnvolles, was beim löschen verloren geht. Da ist die Funktion des bearbeiten super. Wenn ich Beschimpfungen u.ä. nicht rausnehmen würde, wie in diesem Thread, werden sich andere User hier nicht gerade wohl fühlen. So hier z.B. Cronka, der dies zwar gut weg steckt, aber ich kenne ja die User nicht alle persönlich und weiß nie, wie sie es aufnehmen. Ich denke aber dass Cronka auch leicht abgefressen ist. Das muss nicht sein. Bisher ist das auch selten vorgekommen. Ich denke die meisten fühlen sich hier wohl. Wenn du noch fragen oder ähnliches hast dazu, schreib mich doch nochmal an.Aber nun back to topic.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: