LS-Farmers.de auf der Bindlbach & Algäuer Moor - feste Mitstreiter gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS-Farmers.de auf der Bindlbach & Algäuer Moor - feste Mitstreiter gesucht

      Hallo,

      nach über 100 Tagen auf der Stappenbach ... starte ich ein neues Projekt.
      Es soll die "Bindlbach" Map werden.
      Ich denke mal, dass es am 03.09. los gehen wird. Bis dahin will ich noch ein paar kleine Änderungen an der Map vornehmen.

      Zum Spiel:
      • Schwierigkeitsgrad: schwer
      • Es können keine Maschinen gemietet werden ... wenn wir etwas brauchen, müssen wir dafür arbeiten
      • Es wird wieder eine online Feldliste geben ... die hat sich schon auf der Stappenbach bewährt
      • Kommunikation über TS3 Server und im ls-farmers Forum(im Notfall auch ingame Chat)
      • ...


      Zu den Fahrzeugen
      • einfache und kleine Fahrzeuge (denke mal bis 200 PS)
      • Arbeitsbreiten bis max. 9m ... eher kleiner
      • es können gerne interessante Mods vorgeschlagen werden
      • ...


      Sonstiges
      • BGA Extension und Silo Extension machen die Arbeit in der Stelle ein wenig realistischer
      • Grubbern ist angesagt ... wir verwenden Sämaschinen ohne Direktsaat
      • auch ein Drive Control wird es wieder geben
      • Wir nutzen Straßen und Feldwege ... und fahren nicht quer über Felder oder durch Zäune
      • ...


      Grundsätzlich gilt natürlich ... das reale Leben geht vor.
      Deshalb muss man auch nicht jeden Tag im Spiel sein ... aber tut mir einen Gefallen und meldet euch bitte einmal die Woche im Forum oder per PN, damit ich weiß ob ihr noch dabei seid.


      Wer Interesse hat kann sich ja gerne mal hier auf den Beitrag melden oder schaut mal im Forum unter ls-farmers.de vorbei.

      Gruß

      Olli
      Ihr findet mich im TS3 unter
      Kurze Statistik nach einer Woche Bindlbach.
      Wir können sage und schreibe 17 Felder unser eigen nennen (16 waren Startfelder).
      Aktuell haben wir 35 Kühe.
      Dir Fabrik arbeitet und wir können so langsam ausreichend Dünger und Saatgut produzieren.
      Mittlerweile haben wir mit einem kleinen 4 Reiher Maishäcksler die erste Silage für Mischfutter eingefahren.
      Wir haben auch ein kleines finanzielles Polster und müssen nicht mehr direkt die ganze Ernte verkaufen. Hoffe es kommt bald eine hohe Nachfrage.
      Und wer Lust hat ... ich freue mich auf weitere helfende Hände.
      Schaut mal vorbei auf www.ls-farmers.de
      Gruß
      Olli
      Ihr findet mich im TS3 unter
      Mal ein kurzes Update von meiner Seite:


      Wir schreiben Tag 22 im Spiel. Sind aktuell auf der Bindlbach 5 Spieler (meistens 2-3 online)
      23 Felder können wir mittlerweile unser eigen nennen (davon 3 Wiesen).
      2016-10-01 14_31_07-Bindlbach V2 LS-Farmers Edition - Google Tabellen.jpg


      Aktuell sind 8 Felder erntereif (4 davon sind Mais) .
      Für den Mais planen wir übers Wochenende eine kleine Häcksel Session.
      Schön wären so 4 Leute (1x Häcksler, 2x Abfahrer, 1x Silo).
      Dann gilt es natürlich die Felder auch wieder zu pflügen, düngen, grubbern & säen.


      Suche weiter fleissige Helfer die hier unterstüzen wollen und einfach Lust am Spiel haben.
      Realistische Spielweise mal vorrausgesetzt.


      Weitere Infos findet ihr hier:
      ls-farmers.de/viewtopic.php?f=7&t=43


      Und wer einfach mal in die Modliste rein schauen will ... der wird hier fündig:
      ls-farmers.de/viewtopic.php?f=7&t=49


      In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes langes Wochenende.
      Vielleicht sieht man den / die ein oder andere(n) ja mal im TS oder auf dem Server.


      Gruß


      Olli
      Ihr findet mich im TS3 unter
      Hallo an alle LS Farmer,

      Wir sind eine kleine Truppe, die auf der suche nach neuen Mitspielern ist.

      Wir Spielen im mom auf derAllgäuer Moor und auf der Bindelbach auf welchen der beiden server ihr nun spielen wollt ist euch dann üerlassen :)
      Bei uns gibt es keine anwesenheits Pflicht somit können auch leute bei uns Spielen die nicht jeden tag Zeit haben.

      Wir haben eine eigene Hompage auf der ihr euch gerne Regestrieren dürft: ls-farmers.de/

      Wenn ihr Interesse habr bei uns mit zuspielen dann meldet euch doch einfach hier per Pn bei mir oder auf unserer Hompage heiße da Rene1796

      Mfg René :)