Bilder anschauen im Chrome

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bilder anschauen im Chrome

    Moin Kollegen,

    seit ca. 3 Tagen habe ich ein merkwürdiges Phänomen auf der Modhoster Seite.

    Wenn ich im Chrome oder auch im t - online Browswer mir die Modbilder anschauen möchte, erscheint beim anklicken des ersten Bildes nicht die gewohnte Form, dass man dann von Bild zu Bild weiter klicken kann.
    Es erscheint das angeklickte Bild auf einer anderen Seite, oben in der Adresse steht eine ziemlich lange mit modhoster und images, ich vermute mal das ist die Adresse vom einzelnen Bild.

    Browserdaten habe ich schon gelöscht, kein Erfolg.

    Komischerweise funktioniert es mit dem Avast Browser normal.

    Hat jemand auch das Problem oder eine Vermutung woran das liegen könnte.
    An der Seite wohl eher nicht sonst ginge es mit dem Avast ja nicht.
    Hey Ho

    Ich habe das Problem auch des öfteren. Es hängt alles mit dem Java-Script zusammen. Einfach mal nachschauen, ob du die aktuellste Vers. hast.



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Danke für den Tipp, funktioniert bei mir leider nicht, habe einen Fernseher als Bildschirm, da wird die Auflösung nicht angeboten.
    Ich denke auch nicht, dass es am Monitor liegt.

    Müßte eher ein Browser Problem zu sein. Da ja auch die URL auf die des Bildes umspringt.
    Danke für eure Mühe, das Problem liegt wohl irgendwie in meinem System, denn auf dem PC in der Firma geht es.

    Edit: So nun zu Hause und wie durch ein Wunder nach nochmaligem Chrome update geht es wieder.

    Danke noch mal, @kallebo kann jetzt geschlossen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claas Fendt () aus folgendem Grund: Ergänzung