Guten Tag zusammen
Ich suche 2-3 Mitspieler die mir auf meinem Server bei den Arbeiten helfen.
Es gibt keine Probezeit oder keine Bewerbung einfach anschreiben
Ich lege sehr viel Wert auf möglichst REALE spielweise.
Ganz wichtig ist auch dass man zu nichts verpflichtet ist und der job oder das reale Leben gehen natürlich vor
Momenthan spiele ich auch der Stappenbach V2 hab da einen relativ neuen Spielstand und da ich nicht cheate ist mein fuhrpark noch
nicht so gut ausgestattet^^ z.B. häcksle ich noch mit einem 1-Reiher von Mengele.
Modwünsche wie eigener Schlepper etc. werden gerne entgegen genommen
Wenn ich Deine Interesse geweckt habe schreibe mir einfach eine Private Nachricht auf Modhoster oder kommentiere hier drunter
Kurz zu meiner Person: Ich bin 18 jahre alt und komme aus Österreich und Spiele den LS seit der 2008er Version
Ich suche 2-3 Mitspieler die mir auf meinem Server bei den Arbeiten helfen.
Es gibt keine Probezeit oder keine Bewerbung einfach anschreiben
Ich lege sehr viel Wert auf möglichst REALE spielweise.
Ganz wichtig ist auch dass man zu nichts verpflichtet ist und der job oder das reale Leben gehen natürlich vor
Momenthan spiele ich auch der Stappenbach V2 hab da einen relativ neuen Spielstand und da ich nicht cheate ist mein fuhrpark noch
nicht so gut ausgestattet^^ z.B. häcksle ich noch mit einem 1-Reiher von Mengele.
Modwünsche wie eigener Schlepper etc. werden gerne entgegen genommen
Wenn ich Deine Interesse geweckt habe schreibe mir einfach eine Private Nachricht auf Modhoster oder kommentiere hier drunter
Kurz zu meiner Person: Ich bin 18 jahre alt und komme aus Österreich und Spiele den LS seit der 2008er Version
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperProFlo ()