Suche eine Info anzeige........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche eine Info anzeige........

      Mahlzeit ihr lieben

      Ich suche ein Tool / Script oder sowas, was mir die ganze zeit anzeigt wieviel prozent der Drescher im Korntank hat und auch in Rot anzeigt das der Korntang voll ist oder ein Anhänger usw......

      Ich bin erlich und habe echt keine lust immer hin und her zu zappen um nachzusehn wann ich den Korntang leeren muss oder wieviel % bei Hänger usw noch sind.

      Ich meine es erlich und danke euch sehr für das was ihr als Modder leistet und anderen meist ( oder immer ) kostenlos anbietet, eure zeit, mühe und nerven und geschick sind unbezahlbar. Vielen dank für eure Arbeiten die vielen helfen und auch Spass machen. DANKE
      Hey Ho

      Ich kenne dein Problem. Benutze doch einfach den Inspector Mod. Dort kannst du sehen, wie viel % im Drescher, Trecker usw. drin sind.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey Ho


      Es Freut mich, dass ich wieder einem weiter helfen konnte. :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------