Fehlerfreies Forum bitte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fehlerfreies Forum bitte

    Ich hätte gerne ein Fehlerfreies Forum.

    Ständig wenn man die Schnellantwort nutzt wird man mit einem Fehler Konfrontiert.
    Man muss Permanent in die Erweiterte Bearbeitung um Überhaupt Antworten zu können.
    Dem Mod welchen man eine PN deswegen geschickt hat scheint es nicht zu Jucken denn er hält es nicht einmal für nötig zu Antworten. @Joni 1510
    Also vielleicht würde sich mal jemand darum kümmern.

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: d953b6082d2c8cd47932e04d4221236274e83d00
    Bei mir funzt des a alles ohne Probleme.
    Und außerdem sind die Mods ah nur Menschen und eigentlich dafür nicht da. Die Mods sollen bei Problemen bei den Spielen, Modding, etc. jelfen. Und auf ein gutes Miteinander.

    @xXHALXx also bitte mal den Ball flach halten und einen vernünftigen Thread schreiben, mit weniger Ausrufezeichen und Vorwürfen. Stattdessen lieber mit mehr Inhalt, wie das Auftritt
    Der Hahn kräht auf dem Mist
    -es ändert sich das Wetter
    oder es bleibt wie es ist
    Benutzer-Avatarbild

    JD7310R schrieb:

    Liegt dann wohl an dem der davor sitzt ^^ Ich habe keine solchen Probleme....
    Klar ich mache mir selber die Fehler nur um dann etwas schreiben zu können. Denk mal Logisch bevor du so einen Blödsinn Schreibst nur um Beiträge zu Sammeln.
    Ich bin vielleicht nicht die mit den meisten Beiträgen aber auch wenn du es nicht glauben magst, bin ich wohl eine der Personen die sich im IT Bereich aufhalten und so etwas erkennen.
    Urteile nicht über Menschen welche du nicht einmal kennst. Danke
    Benutzer-Avatarbild

    Saber5 schrieb:

    Bei mir funzt des a alles ohne Probleme.
    Und außerdem sind die Mods ah nur Menschen und eigentlich dafür nicht da. Die Mods sollen bei Problemen bei den Spielen, Modding, etc. jelfen. Und auf ein gutes Miteinander.

    @xXHALXx also bitte mal den Ball flach halten und einen vernünftigen Thread schreiben, mit weniger Ausrufezeichen und Vorwürfen. Stattdessen lieber mit mehr Inhalt, wie das Auftritt
    Der Thread ist Vernünftig und enthält alles was er braucht. Ich weis nicht wo dein Problem liegt.
    Mehr inhalt heißt auch nicht das es sich schneller Löst. Was soll ich denn deiner Meinung nach alles reinschreiben.

    OS: Win 10 / Win 7 / Linux /
    Browser: Edge / Firefox / Chrome / Firestorm
    Treiber: Alle Aktuell

    oder wie oder was nun Übertreibs mal nicht.

    btw: Dieser hier ist ganz Frisch. Erhalten vor 4 Minuten....Da ja schon da steht Ein Fehler in der BEARBEITUNG wird es ja wohl nicht an MIR liegen.
    Hirn Einschalten Leute bevor ihr mit dem Nicht vorhandenen Fachwissen glänzen wollt.

    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: 39d73f9f2dc02fd3dbffb2324ab1ec9cfdedcbbb
    Hallo @xXHALXx

    ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Die Fehlermeldung kommt aus dem Forum heraus - daher würde es helfen wenn du schreiben könntest, was genau du anklicken wolltest. Eventuell habe ich dann den gleichen Fehler und du hast irgendwelche Bugs gefunden :)

    ansonsten glänze ich gerne mit Käse auf den Augen, wenn ich kein Fachwissen habe.
    Nope du hast leider kein Fachwissen. Aber das hast du ja schon selber Bestätigt.
    Drück einfach mal auf den Antwort Button OHNE Erweiterte Antwort.

    Dann kommt nämlich dies hier


    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: 51617c89c333bdf9f85473fac60f4de206f828ad

    Den Grund dafür könnte ich Dir ja nennen und Dir sogar die Lösung dazu Verbreiten. Aber wieso sollte ich mir die FInger Krumm machen für solch einen Admin der denkt er ist Gott.
    Komisch bei mir funktioniert das normal mit dem Antwort Button.

    @xXHALXx, wie du dich hier aufführst ist für mich das letzte.
    Wenn du wirklich soviel Fachwissen hast, wie du hier vorgibst, dann tritt doch bitte mal einen Beweis an.

    Du beschwerst dich das über dich geurteilt wird ohne das man dich kennt, dann mach dich doch mal bekannt, am besten mit Belegen deiner so hervorgehobenen IT Kenntnisse.
    Falls es dir entgangen ist, Admin in einem Forum kann man auch werden ohne IT Spezialist zu sein. Der Admin hat ja auch noch andere Aufgaben.
    Also muß nicht jeder der ein Forum betreibt ein IT Experte sein und seine Admins auch nicht.

    Hör doch bitte auf hier mit deiner Überheblichkeit zu nerven, sondern versuche im Interesse der anderen User zu helfen das Forum für alle zu verbessern.

    Ansonsten halt hier einfach die Klappe und mach dein eigenes Forum auf, da kannst du dann soviel posen wie du möchtest.

    Solltest du jetzt wieder kommen, meine Meinung wäre nicht gefragt und ich habe ja keine Ahnung vom Thema.
    Hier meine Meinung zu äußern gehört zu meinen Grundrechten als deutscher Staatsbürger, da muß mich keiner fragen und ja von IT habe ich nicht viel Ahnung, aber darum geht es mir ja auch gar nicht.
    Mir geht es darum wie du dich hier menschlich aufführst.

    Dein Verhalten stellt sich für mich so dar, dass du im RL wenig Zuspruch bekommst und das jetzt hier im anonymen Internet kompensierst.

    Viel Spaß beim nächsten "hate" Kommentar, oder beweise uns dass du wirklich soviel auf dem Kasten hast wie du vorgibst.