Suche Mapumbauer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Mapumbauer

      Hallo,
      ich suche jemanden der mir eine 4-fach-Map mit einem Feuerwehrhaus und einem Haus für den Rettungsdienst umbaut, beide Gebäude sollten begehbar sein. Die Map sollte eine 4-fach-Map sein mit einem etwas größeren Dorf/stadt sein, wo die Gebäude stehen. Ich kann zwar selber umbauen, doch zurzeit habe ich keine Zeit und finde leider auch keine coole Map. Bestenfalls sollten die Felder klein bis mittelgroß sein.
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist
      Benutzer-Avatarbild

      Saber5 schrieb:

      Ich kann zwar selber umbauen, doch zurzeit habe ich keine Zeit und finde leider auch keine coole Map.
      Ist das dein ernst? Es soll jemand seine Zeit für dich aufopfern weil du keine Zeit hast und dann auch noch eine Map suchen weil du keine findest???
      Die Gebäude sollen dann auch erst noch neu gebaut werden oder muss man die dann auch zusammensuchen?
      tztztz
      1. Die Gebäude hätte ich schon. Bloß ich kenne halt nur die Porta Westfalica als gute Map. Ich hab auch schon andere mir angeschaut und mir gedacht die passt net. Aber wenn jemand anderes das machen würde, kann ich ja nicht meckern.
      2. Ich hab zurzeit Frühschicht von 6:00 - 15:00. Dazu kommt noch ne stressige Arbeit, wo ich mir keinen Fehler leisten kann. Dazu kommt dann auch noch dass ich ne knappe Stunde zur Arbeit fahren muss
      Der Hahn kräht auf dem Mist
      -es ändert sich das Wetter
      oder es bleibt wie es ist