ich würde gerne einen neuen Account öffnen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ich würde gerne einen neuen Account öffnen.

    :cursing: !
    Klasse!hier geht absolut null!
    Wollte mir einen neuen Account anlegen,und dauernd kommt I-Mail Adresse vergeben.
    Klar ist die vergeben.Aber wenn ich doch meine alte lösche,müsste es doch auch hier möglich sein,das man sich mit der selben Adresse einen neuen Account anlegt!
    Beschweren kann man hier sich gleich null <X !
    Da anscheinend,die Beschwerde Seite abgeschaltet wurde :thumbsup: !
    Ganz großes Kino hier :thumbup: !
    Meldet euch hier bloß nicht ab!Egal was für Nachrichten oder PN ihr bekommt!
    Neu anmelden geht hier absolut gar nicht ;( !
    Ich war immer ein absoluter Fan von MH :D .
    Aber so etwas,ist einfach nur traurig und unterste Schublade :thumbdown: !
    Was soll das :?: .
    Man könnte meinen,.... sind bei MH unterwegs :!:
    Also bitte.
    Es ist nur ein Spiel.Und nur eine Website zu einem Spiel.
    Seht das ganze mal etwas lockerer :thumbup: .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Storm* ()

    Ich versuche dein Problem zu lösen:

    1. Warum möchtest du überhaupt einen neuen Account?
    2. Dafür kannst du dich auch einfach umbenennen lassen. Dann bleibt die E-Mail Adresse die Selbe.
    Das mit der nicht funktionstüchtigen Beschwerdefunktion ist natürlich ärgerlich. Stellt sich aber die Frage ob diese wirklich nicht funktioniert, oder ob deine Beschwerde nicht dem entspricht, was als Beschwerde gilt.
    Oder mal hier im Forum dein Problem normal ansprechen? Alles aufzeigen, auch eigene Fehler.
    Bei den Beschwerden dauert das manchmal, nach eigenen Erfahrungen, einen oder auch zwei Monate. Also, sollte deine Beschwerde noch nicht zwei Monate her sein, warte noch ein bisschen.
    Kommt auch darauf an, ob du die Beschwerde einmal vernünftig schreibst, oder ob du den dürftig, nicht den Regeln entsprechende Text kopierst und ihn zehn Mal absendest...

    Ich würde meinen Account auch nicht löschen, wenn ich PN bekomme, die ich nicht will. Ich würde diese Person darauf ansprechen, nicht beleidigen, und das Problem so lösen. Wenn das nicht geht, melde ich mich, freundlich, wie oben schon geschrieben, bei dem Support von MH.

    Ich selber nutze MH auch gerne, die Seite ist wirklich gut.

    ''Unterste Schublade'' ist nicht der Support von MH, sondern das Verhalten mancher User, die es überhaupt so weit kommen lassen. Würde sich jeder User hier auf MH gesellschaftlich korrekt verhalten, dann hätten die Moderatoren von MH nur die Seite zu überwachen und zu erneuern. Wenn aber jeder rumschreit und andere beleidigt, haben die Moderatoren von MH diese ganzen Probleme auch noch zu lösen...



    Benutzer-Avatarbild

    SILENT HUNTER schrieb:

    Seht das ganze mal etwas lockerer .
    Würde ich auch sagen.

    Schönen Sonntag :thumbup:
    [list=1][/list]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Globi-Modding. ()

    Hallo @SILENT HUNTER

    für Spezialisten wie dich, die gerne einen neuen Account hätten, haben wir die Umbenennen funktion vor einigen Monaten eingeführt.
    In deinem Profil auf Modhoster kannst du dir einen neuen Usernamen aussuchen. Du brauchst dann keinen Account mehr löschen und ähnliches.

    Wenn du deinen Account löscht, kannst du keinen neuen Account mit der selben E-Mailadresse erstellen, für den fall der Fälle dass wir deinen Account wieder herstellen sollen (oder es zumindest zu versuchen). Es ist in der vergangenheit oft vorgekommen, dass User ihre Meinung dann doch schnell geändert haben, wenn der Account dann weg war. Aber wie gesagt - umbenenen und alle Probleme sind beseitigt :)

    Hilft dir diese Antwort?

    beste grüße aus der nachtschicht

    kallebo
    Bitte vielmals um Entschuldigung.
    Habe mir in letzter Zeit mein Profil nicht mehr so genau angeschaut,da ich schon sehr lange bei MH dabei bin.
    Früher ging es halt nur so,wenn man seinen Account erneuern wollte.
    Jetzt kommt leider mein Problem.Habe meinen Account gelöscht und selbst mit einer neuen E-Mail Adresse kann ich kein neues Konto erstellen.Kommt immer Server Fehler 500.
    Könnt ihr mir bitte meinen alten Account wieder herstellen,oder mir mit dem Problem Server Fehler 500 weiter helfen?
    Danke schon mal für die Antwort.Denn das mit dem Account wusste ich nicht.
    Wenn ihr mir jetzt noch mit meinem jetzigen Problem helfen könntet,wäre ich über aus Dankbar.
    War und bin schon sehr lange bei MH.Und ich würde gerne auch noch etwas länger dabei sein.
    Nochmals Sorry für mein ersten Beitrag.
    Man sollte erst schauen,dann Handeln.
    Leider waren meine Persönlichen Gründe so entscheidend,das ich nur noch einen neuen Account wollte.
    Hoffe ihr könnt das verstehen.
    Nochmals Sorry.
    Hi

    nice catch! Die Registrierung geht - du bekommst nur eine Fehlermeldung. Das ist uns bisher nie aufgefallen, da wir - wir bekannt -Käse auf den Augen haben !

    Du bekommst auch die E-Mail zur Registrierung, von daher sollte alles klappen.

    Wir haben den Fehler korrigiert und in wenigen Stunden sollte die Registrierung dann auch fehlerfrei klappen.
    Sorry,für meine späte Antwort.
    Wollte erstmal schauen,ob es geht.
    Leider habe ich keine E-Mail bekommen und die Anmeldung geht leider immer noch nicht.
    Kommt immer noch Server Fehler 500.
    Ich will jetzt wirklich nicht nerven,aber ich würde mich hier gern wieder anmelden.
    Klar,es war mein Fehler.Und der wird mit Sicherheit auch nicht wieder vorkommen.
    Ich will mich doch nur wieder hier Anmelden.
    Ich bin jetzt auch nicht der Mega Internet Speziallist und habe mir deswegen schon einige neue E-Mails angelegt,nur für diese Seite.
    Die kann ich alle in den Müll werfen.
    Weil,jedesmal wenn ich mich hier versuche neu anzumelden und der Server Fehler 500 kommt,kann ich diese E-Mail Adresse kein zweites mal benutzen,da angeblich schon vorhanden.
    Obwohl ich mich mit dieser nicht mal anmelden konnte.
    Sorry für die Umstände.
    Dies hier ist auch keine Verarschung.
    Es geht bei mir wirklich nicht.
    Ach jetzt verstehe ich hier.
    Hat mich schon gewundert.
    Habe meinen Account gelöscht der hier auch nicht mehr geht.Anmelden gleich null.
    Hier im Forum geht er Perfekt.
    Jetzt das merkwürdige.
    Account gelöscht,Forum immer noch da!
    Wie kann das sein?
    Gelöscht ist der schon,nur hier unter Forum nicht!
    Kann mich auch unter diesem Account nicht mehr Anmelden!
    Kommt immer:
    !Dieser Account wurde gelöscht!.
    Hallo
    wenn du deinen Modhoster Account löscht, wird der Forums account nicht mitgelöscht. Das ist so beabsichtigt, da viele sich mal vertun und dann hier im forum um hilfe beten.

    was genau soll ich jetzt tun? du kannst mir sonst auch eine PN schreiben via modhoster (wenn du einen account hast). Soll Silent Hunter entfernt werden?
    ich mache mir ungern die mühe da jetzt manuell das alles umzubiegen, wenn du dich danach neu anmeldest. stattdessen können wir deinen account umbennenn. ich kann dirhier nicht ganz folgen, was dein plan bzw das problemist

    kallebo
    Sorry.
    Nochmal:
    Ich kann mich mit meinem alten Account (Silent Hunter) nicht mehr anmelden,da er gelöscht ist.
    Benutze ich eine neue E-Mail,kommt ständig Server Fehler 500.
    Versuche ich mich ein zweites mal mit der neuen E-Mail anzumelden,kommt immer E-Mail schon vergeben,obwohl ich mich mit dieser nicht mal anmelden konnte.
    Mein Problem hier ist:
    Mein Account Silent Hunter ist gelöscht.Grund der Löschung war:Versuchte oft Neu Moddern und Moddern zu helfen und mich soweit es ging an eure Regeln zu halten.Also immer Freundlich und Hilfreich über Mods und Maps schreiben.Was so einigen hier nicht passte.Und ich dementsprechende PN bekam.Wie Schleimer,Arschkriecher,usw.
    Und darauf habe ich keinen Bock mehr!
    Das man seinen Account einfach so ändern kann,wusste ich nicht.
    Ich wollte mich hier einfach wieder neu anmelden,mit einem neuen Account.Was aber nicht geht.
    Wie schon mal gesagt:
    Kommt immer beim Abschluss der Anmeldung:Server Fehler 500.
    Da heißt es immer:
    Sorry, die Anmeldung lief schief.ein Administrator wird sich um dieses Problem kümmern.Du wirst benachrichtigt wen das Problem behoben wurde.Server Fehler 500.
    Eine Benachrichtigung bekam ich nie.Und ich kann mich hier selbst mit einer neuen E-Mail nicht mehr anmelden.
    Hoffe das war jetzt verständlicher.
    Nochmals Sorry für die Umstände.
    Vielen,vielen Dank für die Hilfe.
    Jetzt konnte ich mich wieder anmelden.Sogar mit meinen neuen erst erwählten Account Namen.
    Ihr seit absolut die besten.
    Ich danke euch hier vielmals für die Hilfe.
    Vielen Dank an Kallebo für dessen Zeit.
    Das dies so aufwendig wird,wusste ich nicht.
    In Zukunft werde ich ich genauer schauen und lesen.
    Mein großen Dank an meyer123.
    Es hat geklappt.
    Ihr seit alle sehr Hilfreich und ein super Team.
    Dafür mal hier,einen großen Dank von mir.
    Eine kleine bitte hätte ich noch.
    Wie kann ich mein neuen Account Namen in das Forum übertragen?
    Ich weiß,ich werde jetzt etwas unverschämt.
    Aber dies hätte ich gern auch geändert.