Überall Unkraut

Überall Unkraut

Moin,
      habe mal wieder ein kleines Problem, aktuell ganz extrem in der Ackendorf 2.3, ähnlich aber auch bei Norgeholm... und zwar wächst einfach überall Unkraut... bei Norgeholm nur um die Felder rum, auch auf Straßen und Feldwegen, bei Ackendorf nun einfach überall, seit ich ein Feld in der Nähe bestellt habe. ich häng mal zwei Screenshots an, wie es aktuell in der BGA aussieht.
      Wie kommt das und was kann ich dagegen tun? Kann man das Unkraut komplett abschalten?

1.jpg

2.jpg
      Ich habe auch Mittlerweile wieder 13 Maps im Ordner. Da sich Maps nicht überlagern und Daten Untereinander Austauschen liegt es nicht an den Mods im Ordner. Das sieht mir ehr so aus als hätte der Map Modder Mist gebaut.
      Nimm den Giants Editor und Radier es einfach aus ist das EInfachste als in anderen Mods nach Fehlern zu Suchen
      Liegt wohl auf jeden Fall am Mapper, da hatte vor dir, mit der Vorgängerversion, bereits jemand das Problem...
      Nix gegen den Mapper, aber wie bl... muss man sein um das nicht zu bemerken??? Wenn das schon bei der vorherigen Version war, dann wird das Problem ja schon bekannt gewesen sein...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D