Spiel crashed immer wieder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Erstmal die 2 Brantner löschen wo was mit unsupported ModDesc steht.
Dann eine Map aus dem Ordner nehmen, dazu soil oder GMK Mod... Die vertragen sich nicht... Danach neu starten und Log wieder posten!Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
-
Hi,
was mich ja mal interessiert an deinem Problem, ist deine letzte Tätigkeit im Spiel, also was du zuletzt gemacht hast mit welchen Mods und ob das immer die log nach dem crash ist.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
-
1;
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Nils/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DAMMANNProfiClass5036_unpackme/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod DAMMANNProfiClass5036_unpackme
Der Mods ist nicht entpackt must du entpacken
2;Load mod: StappenbachV2_GMK
schau auch das du nur von er map die dazugehöhrigen mods verwendest.
3;Error: Invalid mod name 'Zunhammer18500PU(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Du hast 2 zunhammer drinne mach den raus( Zunhammer18500PU(1)
4;Load mod: FeedStorage_addon_BjornHolm.muß nicht sein wenn du keine björnholm spielst da in andeeren maps das zum teil schon fest verbaut ist,kann sich auch beißen. Tipp mist mal deinen modsordner aus,mach nur das rein was du für die map brauchst und ein paar mods wo du so spielst (trecker ,anhänger etc.... gruß susi -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0