Saerbeck map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen,

    auf der Saerbeck map hab ich folgende Probleme:
    Die Silos für Silage sind schon voll und mann kann nichts mehr einfüllen.
    Da links die Schrift, die Uhrzeit und die Karte links unten weg ist, kann ich natürlich auch nichts sehen.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


    Frank 29
    Dateien
    • log.txt

      (19,91 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Moin,

    du hast noch nicht den aktuellen Patch sollte in der Log so aussehen Farming Simulator 15
    Version: 1.4.2.0 1.4.2RC1

    erstmal hast du anscheinend eine ganze Menge nicht entpackter Mods im Ordner, daher kommen viele Errors.
    Wie zum Beispiel der hier Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//bata8600i/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod bata8600i, einfach entpacken und die richtige Zip in den Ordner.

    Oder doppelt heruntergeladene mit (1) im Zip Namen.
    wie die hier Error: Invalid mod name 'Baler_Claas_3200_FS15(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Load mod: Baler_Claas_3200_FS15.

    Bei deinem Problem vermute ich mal, dass da ein script/mod fehlt, schau noch einmal genau nach ob du alles hast.
    Solltest du alles haben und der Fehler ist immer noch da, dann nur die Map mit den unbedingt notwendigen Mods in den Ordner. Dann die Mods nach und nach wieder rein.
    Bitte immer nur eine Map im Ordner wenn du die Saerbeck spielst solltest du alle anderen Maps rauswerfen, ich hab z. B. die Mooriem gesehen.
    So, hab es probiert.
    Patch ist runtergeladen.
    Uhrzeit, PDA und Anzeige links oben ist da.
    Allerdings stand bei der Map am Anfang, das Map BGA und Map BGA Silo als Mod fehlen.
    Kann es sein das deswegen die Silo schon voll sind?
    Kann mir jemand sagen wo ich die Mods downloaden kann(Link)?

    Ich danke euch im voraus


    Frank 29
    Hi zusammen,

    seit heute ist der Mod Map BGA Silo auf Modhoster zum downloaden.
    Hab ich natürlich gleich gezogen, und was soll ich sagen:
    Silos sind leer und bereit zum füllen:)
    Vielen Dank allen die mir geholfen haben.

    Macht weiter so, und ohne euch (Helfer,Modder, usw.) wäre das Spiel nur halb so viel wert.

    Thema kann geschlossen werden.

    Danke und Gruss

    Frank29
    Moin,

    der hier macht einen Callstack, könnte möglicherweise die Ursache sein, Callstacks können für die merkwürdigsten Sachen die Ursache sein.
    C:/Users/Timo/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzAgrostar681/DeutzAgrostar681.i3d (709.54 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(49) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(749) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1807) : oldFunc
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1441) : update,

    Den Deutz einfach mal rausschmeißen und solange der Index nicht gefixt ist auch daußen lassen.
    Benutzer-Avatarbild

    NUMBER1 schrieb:

    Trotz entfernen des Deutz leider immernoch kein Erfolg
    Folgende fehlerhafte Mods solltest du auch noch entfernen (oder reparieren, wenn du kannst):

    Error: Failed to open xml file
    (Mod aus LS13 oder älter)
    - Agrogep_AP2013_And_Stetzl_18t

    Error: Unsupported mod description version
    (falsche Version in der Moddesc. Wahrscheinlich auch Mods aus LS13)
    - MeprozetUM
    - NewHolland_T6160

    Error: Not all prerequisites of specialization cultivator are fulfilled
    (Bei dem Mod fehlt eine specialization)
    - UnimogU1200_U1600.concreteWeightUnimog

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Timo/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FlieglASW268_Razerzone/store_fliegl'.
    (da fehlt die Datei store_fliegl im Zip-Ordner, oder der Pfad ist falsch)
    - FlieglASW268_Razerzone

    Mal ohne die 5 Mods versuchen und dann noch mal die Log, wenn es noch immer nicht geht...