Auf der suche nach...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auf der suche nach...

      Hallo Ihr Bauern und Bäuerinnen...

      Wir bin auf der Suche nach einem MP Spiel.
      Wir haben keine Großen Anforderungen. Aber wie überall einige Wünsche.

      Was suchen Wir:

      • Nettes Team
      • 24/7 Dedi Server
      • KEINE DLC´s
      • Vernünftige Mods und Map
      • Keine Pflichten wie z.B. TS Pflicht,Anwesenheitspflicht usw.
      • KEINE Probezeiten. Es ist ein Spiel und nicht das RL


      Was Bieten Wir:

      • Teamfähigkeit & Ausdauer
      • Was Wir Anfangen beenden wch auch
      • Vernünftiges Fahren
      • Höflichkeit & Benehmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXHALXx ()

      Hey ho

      Agrar Team Meyenburg sucht noch Mitspieler.

      Alle deine Anforderungen sind erfüllt


      Den Link packe ich dir am Ende nochmal rein.

      Auf Dein Besuch würden wir uns freuen.


      Greets

      csarva

      Hier ist der Link -> Hier klicken
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo xXHALXx,
      wir suchen noch einen Mitspieler.



      Benutzer-Avatarbild

      xXHALXx schrieb:

      Was suche Ich:




      Nettes Team : sind wir

      24/7 Dedi Server : haben wir

      KEINE DLC´s : sind nicht Aktiv

      Vernünftige Mods und Map : wir spielen die Volkshill V2.1 Multifrucht ohne Soil-Mod

      Keine Pflichten wie z.B. TS Pflicht,Anwesenheitspflicht usw.: Wäre schön wenn du es hast aber keine Bedingung

      KEINE Probezeiten. Es ist ein Spiel und nicht das RL : Probezeit,hallo wir wollen Spielen und ja das RL ist immer Wichtig.


      Benutzer-Avatarbild

      xXHALXx schrieb:

      Was Biete ich:




      Teamfähigkeit & Ausdauer : wunderbar

      Was ich Anfange beende ich auch : genau wie wir

      Vernünftiges Fahren : sollte man

      Höflichkeit & Benehmen : schön zu Lesen
      Wenn du immer noch auf der Suche bis,wir die kleine Gruppe würden uns freuen von dir zu Lesen.

      Alles andere kann man Später besprechen.

      Gruß und schönes WE
      ernie
      Benutzer-Avatarbild

      Hausmeister1989 schrieb:

      Hallo wir suchen mitspieler da wir uns ein neues Team suchen
      fals du interesse hast kannst du dich gerne melden
      einfach in denn ts mal vorbei schauen
      gerne ab 20 uhr oder hier kurz bescheid sagen dann geht es früher
      Die-Sachsen-Gamer.ts.dawn-server.de
      Du schreibst auch ohne Punkt und Komma.
      NawenigstenshastdudieLeerzeichennichtvergessen.
      So mal Aufwärmen. Suche Besteht noch immer bzw wieder.

      Kleiner Zusatz zu dem Wir.
      Meine Frau und ich Spielen LS 15 LS 13 usw.
      Aber da wir Arbeit und Freizeit trennen gibt es zwei PC´s rein für den Beruf und einen für Spiele. Das heißt wir werden NIE zusammen auf einem Server sein.
      Aber wenn wir da sind dann tun wir auch unsere Arbeit in aller Ruhe. Da wir vor nicht allzu langer Zeit Eltern geworden sind steht natürlich KEIN Spiel im Vordergrund.

      Aber wie Gesagt Thema wird einmal aufgewärmt und Suche Besteht weiter.
      Dies ist nur ein weiteres Forum bei Euch oschuhm Das sagt uns leider nichts aus über die leute die spielen über die mods, die map das alter usw.
      Und noch einmal extra irgendwo registrieren für ein bissel nach feierabend spielen das muss wirklich nicht sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralli ()

      Moin xXHALXx,

      stimmt, extra registrieren muss nicht sein.
      Die relevanten Bereiche sind ja auch öffentlich zugänglich.
      Da ich auch berufstätig bin, ist für mich das Forum der einfachste Weg, die Spieler zu informieren bzw. Feedback von den Spielern zu bekommen.
      Zumal auch nicht immer alle online sind wenn ich online bin.
      Und da wir mehr oder weniger realistisch spielen sollte schon geklärt sein auf welchem Feld gepflügt, gesäät, etc. wird.

      Ansonsten findest Du hier noch weiter Infos
      ls-farmers.de/viewtopic.php?f=7&t=43

      Und hier noch Infos zu Map / Mods
      ls-farmers.de/viewtopic.php?f=7&t=49

      Gruß

      Olli
      Und wieso klärt man so etwas nicht InGame es hat ja schließlich einen chat. Und um in einem Forum Posten zu können kommt man um eine weitere Registrierung nunmal nicht drumrum. Außerdem denke ich das man nicht zwingend ein forum braucht. Wenn eben niemand Online ist schnappt man sich ein feld schaut was in den Preisen steigen wird und knallt die saat dan aufs feld. Oder man schaut wovon nicht mehr viel da ist und bringt die Saat aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralli ()

      Benutzer-Avatarbild

      xXHALXx schrieb:

      Benutzer-Avatarbild

      Hausmeister1989 schrieb:

      Hallo wir suchen mitspieler da wir uns ein neues Team suchen
      fals du interesse hast kannst du dich gerne melden
      einfach in denn ts mal vorbei schauen
      gerne ab 20 uhr oder hier kurz bescheid sagen dann geht es früher
      Die-Sachsen-Gamer.ts.dawn-server.de
      Du schreibst auch ohne Punkt und Komma.NawenigstenshastdudieLeerzeichennichtvergessen.
      Ich denke nicht, das virtuelle Lohnunternehmen so einen haben wollen, wo das nicht passt, das nicht passt.
      Das andere ist, so auf Ihn rum zu hacken find ich persönlich nicht in Ordnung. Man weiss nemlich nie, was hinter diese schwäche steckt.

      Lieben Gruß
      Cronka
      Benutzer-Avatarbild

      xXHALXx schrieb:

      Und wieso klärt man so etwas nicht InGame es hat ja schließlich einen chat. Und um in einem Forum Posten zu können kommt man um eine weitere Registrierung nunmal nicht drumrum. Außerdem denke ich das man nicht zwingend ein forum braucht. Wenn eben niemand Online ist schnappt man sich ein feld schaut was in den Preisen steigen wird und knallt die saat dan aufs feld. Oder man schaut wovon nicht mehr viel da ist und bringt die Saat aus.

      Wir haben uns, als wir die Gruppe gegründet haben, auf eine Art und Weise geeinigt, wie wir spielen wollen.
      Incl. Feldliste mit Fruchtfolge und co.
      Dazu gehört auch das Thema Forum und entsprechende Koordination.
      Da werde ich jetzt für einzelne keine Ausnahme machen können.

      Aber ich denke es wird sich eine Gruppe finden zum "einfach mal" spielen.

      Gruß

      Olli
      Ich kenne die Fruchtfolge Tabelle ich habe sie erstellt samt berechnungen wann was fertig ist. Diese Tabelle muss man mir nicht Erklären und wenn ihr besagte tabelle nutzt dann ist es doch kein problem auch alleine etwas zu machen tabelle in goggle freigeben dann feld fertig machen und eintragen. Abe rok wer eben auf zwangsregistrierungen setzt der soll es eben machen., Wir Registrieren uns nicht noch einmal in einem forum nur um eine tabelle zu sehen oder dergleichen. Tut uns leid. Das geht aber schon ein wenig zu weit. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralli ()

      Moin xXHALXx,
      wir nutzen eine selbst erstellte Tabelle.
      Aber das mit den Berechnungen klingt gut.
      Gibt es irgendwo einen Link zu der Tabelle von Dir? Die macht das Leben vielleicht ja noch mal einfacher.
      Wie hast Du das bei der Berechnung mit dem growthmanager gemacht?
      Die Felder sind im Spiel immer früher erntereif als sie eigentlich nach der Standard Berechnung wären.
      Freue mich auf Antwort.
      Gruß
      Olli
      Ich habe die Tabelle schon seit LS 13 und passe sie an jede Neue Fruchtsorte an. Aber ich werde sicherlich keine Links Freigeben oder gar Verraten wie ich die Formeln Geschrieben habe. Da dies aber kein Thread werden soll um über Tabellen zu schreiben, sondern eigentlich dazu dient ein MP Spiel für Uns zu finden beende ich mal das Thema Tabellen einfach.