Cronka schrieb:
Nein, es ist noch in Entwicklung. Aber man hat die Möglichkeit die Entwicklung zu unterstützen und kann als Belohnung quasi das Spiel ab März 2017 testen
LG
Cronka
Cattle and Crops News
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
Und gerade (vor ca. 3 Stunden) kam wieder eine neue DevLog don Cattle and Crops raus
Spoiler aufklappen
Lieben Gruß
Cronka -
-
JD7310R schrieb:
12-16m³,unterschiedliche Aufbauten (Plattform), Sowas hätte ich auch gern schon im 17er
-
-
-
-
Hallöölee,
und wieder kam vor ca 30 min ein neies Video heraus. Jetzt sind die Dächer der Gebäude dicht und die Tiere sowie das Heu bleib(en) trocken
Gruß
CronkaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cronka ()
-
Ich hab's doch gewusst! In die Gebäude, Fahrzeuge, etc. ... regnet es in CattleandCrops nicht rein, wie man das schön im Video sehen kann! Nur in der alten Scheune drang das Wasser noch durch (Videoausschnitt), aber das hat ja ein Leck . Ebenso fand ich auch die Aufprallanimation der fallenden Wassertropfen grandios (Videoausschnitt). Was mir auch noch auffiel, war, dass die Alpha-Ingame-Content-Kennzeichnung in diesem Video nicht erschienen ist. Sollte das ein Zeichen sein, dass das schon der EA-Release Zustand ist?
Ebenfalls möchte ich noch dranhängen, was z.B. eine der Vorteile der C4-Engine gegenüber der Giants-Engine ist:
Mit der C4-Engine kann man z.B. überhänge im Terrain machen, was mit der Giants-Engine möglich ist. So sind z.B. Tunnel, Brücken und Felsvorsprünge kein Problem:
Zum VideoHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()
-
Hallo liebe Community!
Heute gibt es etwas neues von Cattle and Crops! Sie haben ein langes Gameplay-Video veröffentlicht und noch weiteres geäußert.
Ich finde die Grafik eigentlich gar nicht mal so schlecht, nur ein paar Texturen sind etwas unscharf . Ebenso finde ich es auch nicht toll, dass man den Grubber nicht von außen manuell anhängen muss, sondern wie beim LS einfach auf die 3-Punkt-Aufnahme "springt". Aber vielleicht ändert sich hier ja noch was. Ich finde auch die Simulation der Aufhängung gut gemacht, die Engine koordiniert gut .
Auf den "Indoor-Sound" wurde auch nicht verzichtet. Apropos Motor-Sound: Dieser ist genauso exzellent . KI scheint auch vernünftig zu sein.
Das beste hab ich noch zum Schluss aufgehoben: Ist es euch auch aufgefallen? Unten ist eine "Item"-Leiste zu sehen! Wie es aussieht kann man in Cattle and Crops Dinge/Werkzeuge in die Hand nehmen und diese werden dann in dieser Leiste "verstaut". Bei bedarf kann man die Dinge/Werkzeuge benutzen, aber das ist nur reine Spekulation!!!
Was haltet ihr vom Video?
Den Beitrag könnt ihr hier einsehenHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()
-
@Steyrman, ich finde die Renderung des neuen Videos genau so (schlecht) wie die ersten. Ich hoffe, da geht noch wesentlich mehr!
Ansonsten?
Es ist angeblich ein Tut auf einer Dev-Map. Aber solche Tuts brauche ich persönlich nicht. Es mutet schon etwas kindlich an mit dem Monolog (freier Text) der zu klein geratenen Frau des Farmers: "Please help my husband and grubber the field back there. You have done this very well. My husband also comes and plows after you. Thank you for your help, friend."
Aber: Ich stehe auf CnC; denn dieses Simulator-Game wird schon genial ! -
Ach ja, raus muss man auch zum ankuppeln, wenn man will cattleandcrops.com/de/news/12610Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
-
@Globi-Modding, ich glabe mit dem Teufel hat das rein gar nichts zu tun. Einige Spieler würden antworten: "Ist doch egal, was der mit der rechten Hand macht. Hauptsache der Trecker fährt geradeaus."
Und ich gehe 'mal davon aus, dass diese Handbewegung "NUR ein Kratzen am Bein" darstellen soll. Sieht jedenfalls wie du anmerkst für ein Schalten im Axion nicht real aus. -
-
-
-
Minka2019 schrieb:
tja, mein wunsch wäre dass das spiel auch mal fehlerfrei läuft(steam) der mb track hat keinen rückwärtsgang und die missionen nerven (müssten entfernt werden).
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-