John Deere T670 konvertieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      John Deere T670 konvertieren

      Heyo,

      Ich habe vom Konvertieren Null Ahnnung und würde mal gerne wissen ob man einen Drescher :
      modhoster.de/mods/john-deere-t670-9880i-sts--2
      Problemlos von LS11 auf LS15 konvertieren kann und wenn ja wie oder wer kann das?
      Alle Funktionen sollten so bleiben natürlich, denn ich hatte bis jetzt noch keinen Drescher mit so vielen Sounds und Funktionen.
      Hi RK,

      ich finde auch, dass das der beste Drescher ist von John Deere in der LS-Geschichte, denn kein Drescher hat mehr Funktionen als der. :D
      Ich hatte auch schon mal versucht das gute Stück in den LS15 zu bekommen aber leider ohne Erfolg. Das Teil war zwar drinnen, ist auch gefahren aber die Funktionen gingen nicht und das Spiel ist leider immer angestürzt. :( Vielleicht gibt es ja wirklich einen, der den Drescher konvertieren kann. Wäre echt top. Ich wäre nämlich dann auch interessiert.

      MfG
      Mar_v