Schneidwerk beim MOD Claas Lexion 760 von SIID

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Schneidwerk beim MOD Claas Lexion 760 von SIID

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und hoffe das es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Ich benutze als Drescher zur Zeit den Claas Lexion 760 von SIID in der Version 1.2. Dabei fällt mir auf bei egal welchem der zur Verfügung stehenden Schneidewerke Vario oder Conspeed, dass Schneidwerk beim hoch-/runterfahren nicht synchron ist. Es ist auf der linken Seite immer schneller unten bzw. oben als auf der rechten Seite. Wo dra könnte das liegen? Ich habe in einem Modvorstellungs Video zum Claas Lexion 760 von SIID gesehen das dort alles normal funktionierte. Die Drescher aus dem Basisspiel funktionieren tadellos.

    Vielen Dank!

    Gruss viaSkO!
    Hey Ho

    Schick uns doch mal deine Log.txt zu.

    Dort steht evtl mehr drin, als wir dir erstmal so sagen können.


    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    In dem Fall hilft die Log wenig... Ich glaube eher das es ein Pendelschneidwerk darstellen soll... Oder hast du den Mod automatische Schneidwerkshöhen, vielleicht liegt es an dem...
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    Nein, das Spiel läuft trotzdem aber es sieht nicht schön aus...wenn Du ein Auto kaufst und die Motorhaube fehlt dann fährt das Auto trotzdem.

    Ich dachte vielleicht weis jemand wo dran es liegen könnte. Ich habe jetzt schon viel ausprobiert und weis einfach nicht wodurch es ausgelöst wird. Da ich jetzt mit anderen Mods auch Probleme habe werde ich einfach alle Mods rausschmeissen und nochmal von vorne anfangen sowie nach und nach einzeln die Mods wieder einfügen. Vielleicht komme ich so weiter...trotzdem danke für die Hilfe!