Multifruit LS 13 MIG Map Celle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Multifruit LS 13 MIG Map Celle

    Moin allerseits,
    ich habe ein Problem mit dem Multifruit-Mod auf der Mig Map. Ja 2013 ist kein Schreibfehler, auch wenn Ihr jetzt schmunzelt.

    Den Mod habe ich zusammen mit der Map installiert, war auch alles OK, obwohl nicht alle Sähmaschinen Multifruit waren.
    Habe mir dann das Amazone Pack runtergeladen. Felder eingesäht, wächst auch alles und ist Erntereif.
    Seit ein paar Tagen machen die Erntemaschinen Probleme.
    Der Class Jaguar läst das Spiel stocken wenn das Orbis angehangen ist. Die Drescher erkennen die Frucht (Hafer, Roggen etc. nicht)
    Dreschen den Hafer aber der Helfer funktioniert nicht und die Düngertextur verschwindet nicht.

    Ich habe mittlerweile auch schon ältere Multifruitversionen versucht das Problem bleibt. der Felher ist verschwunden wenn ich das
    Multifuit-Standard-Modul raus nehme, dann kann ich allerdings die eingefügten Früchte auch nicht ernten.

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. DAnke dafür schon mal.
    Dateien
    • log.txt

      (57,28 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )