Fahrzeug switchen entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fahrzeug switchen entfernen

      Moin zusammen,

      gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Fahrzeug switchen zu unterbinden?
      So das man wirklich zu den Fhz hin laufen muss? Zum anderen Hof hinfahren muss um z.B. mit dem Tele der dort steht die Arbeiten zu verrichten anstatt einfach hinzuswitchen? ?(

      Gruß
      ja und nein zu deiner Frage, es ist tatsächlich möglich per Script das durchtabben für alle Mitspieler und für alle Fahrzeuge zu unterbinden (hab ich aus Spaß mal auf meim Family server gemacht, hat mein Bruder sich aber aufgeregt :D )
      es ist nur eine Zeile Lua script nötig die dem Spiel bzw. dem Server sagt dass das tabben verboten ist.

      das Problem dabei ist nur, dass man trozdem per i-menü in jedes Fahrzeug springen kann, was sich vermutlich nur mit der speci nonTabable lösen lässt, nur war hierbei das Problem dass im LS13 dann die nonTabable fahrzeuge nicht mehr auf der Karte aufgetaucht sind (man erinnert sich an die Golf-caddys)

      eine bessere Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden, für dich selbst bleibt natürlich unabhänig davon die Möglichkeit offen in der Steuerung die Tastenbelegnung zu löschen
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/