Infos vom Laufband dauerhaft?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Infos vom Laufband dauerhaft?!

      Hallo Lws,

      weiß gerade nicht mehr, wonach ich genau suchen soll, denn ich habe nichts gefunden.

      Wenn man eine Karriere startet, erscheint oben ein Laufband mit gewissen informationen.. meist, was irgendwo fehlt.
      Diese Infos würde ich gerne dauerhaft haben, da ich mir das immer aufschreibe und abarbeite. Bei manchen Maps kann das schon eine ganze Liste sein am Anfang.
      Vielleicht gibt es da ja einen Mod, der das tut. Inspector ist ja nur für Fahrzeuge.


      Vielen Dank vorweg und bitte nicht böse sein, wenn das erst kürzlich gefragt wurde.
      ich wüsste dafür keine Lösung, außer das Spiel abundzu auszumachen und neu zu starten damit des Laufband wieder von vorn anfängt
      eine extra Mod dafür um den dauerhaft laufen zu lassen weiß ich nichts von, glaube eher nich dass es soetwas gibt.

      letzte Alternative wäre den scripter anzuschreiben und mit einer freundlichen Bitte mal nachfragen ob er soetwas umsetzten könnte
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/