Saitek Seitenkonsole ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Saitek Seitenkonsole ?

      Hallo Forum


      Interessiere mich für die Seitenkonsole vom Saitek Lenkrad, meine Frage habe das Logitech GT Driving Force Lenkrad ist das dazu kompatibel weis das wer ?(

      Will mein Logitech Lenkrad eigentlich nicht hergeben da ich sehr zufrieden bin aber die Seitenkonsole würde mir sehr gefallen dazu wenn es passt.

      Bekommt man es überhaupt alleine wenn ja wo bitte oder gibt es nur im Paket ?(


      Mfg...supertramper 8)

      Claas Fendt schrieb:

      Dann kannst du ja mal berichten wie es läuft.
      Hallo zusammen

      Also erstes Fazit über das Saitek Lenkrad mit Seitenkonsole:

      Alles genau so wie beschrieben ,schön verarbeitet ,hält bombenfest am Tisch kein wackeln oder sonstiges.

      Das Rad auf der Seitenkonsole wäre schön wenn es sich so anfühlen würde wie bei der Maus zb. geht mir persönlich zu leicht.

      Man kann bei der Konsole 24 Tasten belegen wie es einem zusagt finde ich gut habe immer noch welche frei.

      Der Kran, Frontlader und Stapler lassen sich präzise steuern.

      Zum Lenkrad selber ist hochwertig verarbeitet liegt gut in der Hand reagiert sehr feinfühlig,vor allem mit dem Knopf der drauf montiert ist,was mir nicht so gefällt ist der große Wendekreis , wenn man da umdrehen möchte kann man ganz schön kurbeln,aber habe gelesen das man das umstellen kann werde ich auch machen


      Für alle die noch unentschlossen sind kann ich das Lenkrad nur empfehlen habe meins über Amazon gekauft :)


      Lg....supertramper :)

      Claas Fendt schrieb:

      Dann kannst du ja mal berichten wie es läuft.