Hallo
Seit heute funktioniert meine umgebaute Karte nicht mehr.
Ich geh rein ins spiel und kann mich nicht bewegen und nichts funktioniert mehr.
Gestern funktionierte noch alles.
Kann mir da jemand helfen
Habe auch schon neuen Patch instaliert
Mfg
Hendrik
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Hendrik Drosten/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Vossdorf/scripts/MapSiloBand.lua:116: attempt to index field 'Band' (a nil value): 'update' sagt doch alles oder??
Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac
nee leider nicht sonst würde ich nicht fragen
Den Errors nach sieht es so aus, dass du etwas bei der Schweinezucht und beim Mapsiloband vermauert hast, ich vermute mal da haben sich die Indexe verschoben.
Die Karte ging gestern noch und ich habe heute an der Karte nichts gemacht
Aber ein onCreate Objekt hast Du eingebaut bzw. gelöscht, weil die savegame id mit der i3d nicht mehr übereinstimmen.
Warning: corrupt savegame, onCreateLoadedObject 17 with id 18 could not be loaded
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 18 has invalid id '19'
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 19 has invalid id '20'
könnte auch an dem fehlen vom AnimationMapTrigger liegen.
AnimationMapTrigger - Notice: The mod AnimationMapTrigger is missing from your mods folder, get your copy at http://vertexdezign.net/
Ich denke mal, Hauptproblem ist dass nicht Registrieren von fill/fruitTypes, wie pigForage, hmilk, compost, washedPotato, steamedPotato.
MfG,
JahRass
Hallo
Ich habe heute mal eine ältere Version von meinem umbau in den Mod Ordner getan und der selbe Fehler
Alle Mods im mods Ordner, die für die Map benötigt werden?
..auch schon mal einen neuen Spielstand genommen??
oder mal sagen was du umgebaut hast. Vielleicht können wir dir so schneller helfen wo das Problem genau ist
Danke für die Hilfen.
Habe alle lua Datein erneuert und nun geht es wieder