Suchen Spieler mit Dedicated Server für Stappenbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suchen Spieler mit Dedicated Server für Stappenbach

      Hallo

      Wir suchen eine Person die einen Dedicated Server besitzt und Mitspieler sucht.

      Wir sind 5 Mann und spielen die Stappenbach Map mit Mods

      WIr suchen nun eine Person die Lust darauf hätte mit uns einen Dedicated Server laufen zu lassen um ständig darauf zugreifen zu können.

      Wir spielen real und mit dem Externen Konto Mod und mit getrennten Höfen.

      Falls du Lust bekommen hast melde dich doch einfach hier oder per PN


      Liebe Grüße :thumbsup:
      Holt euch doch einen eigenen Server und teilt euch die Kosten, wir haben einen 4 Slot Server für 1 Jahr zu dritt da zahlt jeder ca. 20,- € pro Jahr.
      Macht knappe 1,70 € im Monat. Das kann sich wohl jeder selbst leisten.

      Oder meint ihr andere sollen für euren Spaß aufkommen?

      So ein Verhalten finde ich voll daneben, das hat für mich schon was von Schmarotzertum.

      So viele Daumen runter gibt es gar nicht wie ich hier geben möchte. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

      Claas Fendt schrieb:

      Holt euch doch einen eigenen Server und teilt euch die Kosten, wir haben einen 4 Slot Server für 1 Jahr zu dritt da zahlt jeder ca. 20,- € pro Jahr.Macht knappe 1,70 € im Monat. Das kann sich wohl jeder selbst leisten.

      Oder meint ihr andere sollen für euren Spaß aufkommen?

      So ein Verhalten finde ich voll daneben, das hat für mich schon was von Schmarotzertum.

      So viele Daumen runter gibt es gar nicht wie ich hier geben möchte. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Lass doch die Jungs Ihren Spass :D kein Geld über fürn Server aber bestimmt die Besten Mods die es gibt :D :D :D