Warenpaletten Produktion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Warenpaletten Produktion?

      Moin Moin, jop, also dat is eigentlich das erste mal das ich hier was schreibe aber ich dachte mal: fragen kost ja nix, also es geht darum: ich wollte fragen ob einer mal ein Produktions Gebäude für Paletten (möglichst Platzierbar) machen könnte, ich rede dabei nicht von Maruhs Paletten (welche ich geil find) sondern von Random, soll heißen: wenn man im mods Ordner (so wie ich) diverse Paletten mods hat wie zb. Bier, Ytong, oder andere Produkte die eigentlich nur Decko sind, dann müsste man das in einer Liste eintragen (also den Paletten Mod) und dann kann dieses Gebäude diese Paletten herstellen (bei zugabe von Holz und Sprit für die Herstellung), so dann hat man ein Gebäude welches diverse Warenpaletten herstellt die man vielleicht einfach an nem Woll trigger (den es ja schon platzierbar gibt) verkaufen kann, die Idee dahinter ist das man simple eine Produktion von vielseitigen Stückgut hat welches man dann mit Trucks zu einem Depot, Lager, Logistik Center oder direkt zum verkauf bringen kann, ich kam darauf weil mir auffiel das ich viele Paletten zum Kaufen hab um sie rum zu fahren aber sie nicht herstellen kann und verkaufen kann, ich hoffe ihr konntet mir folgen was sicher etwas schwer ist, was meint ihr? ließe sich sowas umsetzten?

      Danke das ihr soweit gelesen habt und euch dafür Zeit genommen habt ^^ .