OGF Ammersee / Fehler in der Log

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    OGF Ammersee / Fehler in der Log

    Servus zusammen,
    ich Spiele seit gestern Abend die Klasse OGF Ammersee Map, nur jetzt habe ich heftige Probleme in der Log festgestellt und wenn ich den CompostMaster nutzen möchte bzw. das Hud anzeigen lassen möchte wie viel Kompost und Mist in der Anlage sind, friert mir das Spiel ein ?(

    <Habe die Log mal als Dateianhang beigefügt.

    log.txt

    Vll findet ja jemand das Problem.

    Gruß

    matamba 8)


    !!! FEHLER GEFUNDEN !!!

    Meine compostsoil.zip war beschädigt und ich hatte ne alte Version der multifruit.zip im mods Ordner :whistling:


    THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matamba () aus folgendem Grund: Fehler gefunden und behoben!!!