suche Hilfe beim Aufbau einem LU auf der Map Schönebeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      suche Hilfe beim Aufbau einem LU auf der Map Schönebeck

      Hallo,

      ich suche auf diesem Wege ein paar nette Spieler die mit mir ein LU aufbauen möchten. Server ect würde ich alles übernehmen.


      du solltest älter als 20 Jahre alt sein, und bock auf das spiel haben und sehr aktiv sein.

      welche Mods usw auf den Server kommen würden wir alle gemeinsam besprechen usw.

      Nochmal, wir würden bei null anfangen und uns hoch arbeiten,wie im richtigen leben auch.#


      falls ich dein Interesse geweckt habe,schreib mir einfach.
      Hey Ho

      Ich bin schon zwar in einem LU, dennoch könnten wir uns mal treffen.

      Komm bitte in nächster Zeit auf den TS³-Server: Xenotec.voiceserver.me

      Dort können wir alles weitere dann besprechen.



      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey Ho

      Wie es ja aussieht brauchst du mich ja nicht mehr. Ich habe gehofft, du würdest dich nochmal im TS³ melden aber leider ist das nicht der Fall.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------