Fahrer sucht Spedition/Gruppe zum spaß haben !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fahrer sucht Spedition/Gruppe zum spaß haben !

      Guten Abend / Guten Tag


      Stelle mich Personlich erstmal vor!



      Name:Max
      Alter:22
      Herkunft:Niedersachsen/Ölsburg
      Hobbys:Schrauben,Zocken ETS|Shooter,
      Spielerfahrung:Das spiel, spiele ich mit Lenkrad,Gamepad, Habe soweit gute spiel erfahrung,habe zwischen durch mal paar pausen gemacht.
      Lege wert drauf es realistisch zu zocken!



      Was ich vorhanden habe!
      steam:vorhanden
      Teamspeak3:vorhanden
      Headset:vorhanden
      Lenkrad/Gamepad:vorhanden
      Gute Leitung:vorhanden

      Alle DLCS:vorhanden


      Warum ich in einer spedition oder gruppe Fahren möchte??
      Aus dem grund,weil es einfach bockt in einer kollone zu fahren,dabei mit paar netten Jungs oder mädels auf dem ts zu sein evt zu plauder.Alleine habe ich kene lust mer zu spielen deswegen setze ich hier diese anzeige auf :D
      Möchte gerne auch im erwachsenen kreis spielen ,das heist so ab 20+!!!!



      Würde mich über viele spielangebote freuen,wer bock hat mich whatsapp anzuschreiben 01575 0269362






      Dateien