Angelner Map 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Angelner Map 2015

    Hallo an alle
    ich habe folgendes Problem das ich auf der
    Angelner Map 2015 kein Mais mher Häcksel kannm habe kein Green mod drinne.

    erst ging alles wie immer und auf ein mal konnte ich es nicht mehr der Häcksler fahrt durch und die frucht bleibt stehn. gruss igi-1
    Dateien
    • log.txt

      (49,92 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hey Ho

    Ich sehe schon mal in deine Log 2 Errors, die du aber beheben kannst.

    Und zwar sind diese hier:

    1. Error: Invalid mod name 'CSZ_set_by_DD_ModPassion_and_zBlacklion(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    2. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Lexion780wheelsUNPACK/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod Lexion780wheelsUNPACK

    Bei 1. solltest du die (1) weg machen, damit das Spiel den Mod auch erkennt.

    Bei 2. sollte man diesen Mod entpacken. Dort steht ja auch "UNPACK".
    bei solchen Modification sollte man immer entpacken. Ansonsten brauchst du
    nicht zu machen.

    Es besteht immer der Verdacht, dass sich Mods gegenseitig bekriegen. Versuche mal demnächst besser zu umschreiben, was dein Problem ist.

    Ich habe noch weiter in deine Log geschaut und da finde ich noch diesen Error:

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AngelnerMapE2015/huds/OpenDoorTrigger_hud.dds'.

    Du benutzt Soilmod richtig? Richtig!

    Denn Soilmod hat ein Error rausgegeben, was evtl auch einberechtig ist, dass nichts mehr geht.
    Dieser Fehler/Error zeige ich dir mal:

    SoilMod: ERROR! Problem occurred during SoilMod's initial set-up. - Soil Management will NOT be available!

    Evtl benutzt du auch den alten Soilmod und solltest du mal erneuern.

    Entferne diesen Mod und erneuere den, wenn es geht versteht sich.


    Hoffentlich hab ich schon mal alles gesagt, was gesagt werden soll bzw. muss.


    Bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches sage oder gesagt hab.



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Es könnte schon mit dem Soilmod zusammen hängen, entweder ist er in der Map verbaut und du hast den Mod nicht im Ordner, oder umgekehrt.

    Hast du zufällig den Ropa Eurotiger im Spiel laufen seit dem das Problem existiert?
    Der ist nämlich bekannt dafür Ärger zu machen.

    Schmeiß den mal raus.
    Hey Ho


    Es kann eher am Spiel liegen. Nicht an den Mods. Ich würde dir Empfehlen, alle Mods in einem Extra Ordner zu speichern und auch die Savegames.

    Dann müsstest du den LS deinstallieren und danach installieren. Evtl hat sich da was nicht mehr so funktioniert, wie es sein soll.


    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hi,
    hast du schon versucht ohne Mods und mit dem Standarte hächsler zu ernten?
    Hat es geregnet? Denn dann kannst du nicht ernten.
    Am Spiel liegt es definitiv nicht, daher macht eine Deinstallation wenig Sinn. Es liegt eher an der Map bzw am Zusammenspiel zwischen Mods, die sich beißen meiner Meinung nach.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: