Fendt Ago Dynamic Hoses

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fendt Ago Dynamic Hoses

      Servus Community,

      ich wollte mal fragen ob jemand in die Fendt von Ago die Dynamic Hoses verbauen kann, da ja die V2 der Ultima angekündigt wurde und diese nur (soweit ich im Video verstanden hab) mit dem Anschlüssen voll funktionsfähig ist.

      Danke im voraus :thumbsup: :thumbup:
      Die Aussage im Video darf nicht falsch verstanden werden:

      - NUR wenn man ManualAttaching im ModOrdner hat, ist es dann Pflicht alle Anschlüsse zu befestigen, bevor das Gerät funktioniert.
      - hat man ManualAttaching nicht, braucht man auch nur normal ankuppeln und das wars

      Die Einschränkung die hier einige wohl rauslesen, bezieht sich eigentlich nur auf das ManualAttaching selbst.
      So um Probleme zu klären : Der Zetter von BM-Modding funktioniert mit JEDEM Traktor, mit und ohne DynamicHoses, mit Manual Attaching.... Also bei Traktoren MIT DH werden die Anschlüsse angekoppelt, bei Traktoren ohne DH werden die Anschlüsse nicht angekoppelt, aber (in diesem Fall der Wender) er funktioniert... Also ist die Ultima immer funktionstüchtig!!! Egal ob mit oder ohne DH!
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D