Bug Report

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich hab auf Modhoster zwei Bugs entdeckt:

    1. Bug: Manchmal, wenn ich den Button "Mehr Anzeigen" klicke, zeigt er aber weniger von der Beschreibung und weil dann "Weniger Anzeigen" draufsteht, kann ich ihn nicht mehr zum mehr Zeigen bringen - muss die Seite wieder neu laden.

    2. Bug: Ich hab einen Kommentar geantwortet und wollte ihn bearbeiten, weil ich etwas hinzufügen wollte. Weil aber kein Bearbeiten möglich ist, muss ich meinen Kommentartext kopieren, löschen, neu antworten, einfügen. Nun aber zum Wesentlichen: Nach dem neu Laden kamen zweier solcher Anworten raus, einer unverändert, der andere verändert. Hab sie gelöscht und nochmal neu geschrieben. Dann kamen aber vier von den Exemplaren raus - hier ein Bild:



    Ich kann sie auch nicht mehr löschen, auch wenn ich es versuche, nach dem neu laden tauchen sie wieder auf! ?(

    Ich hoffe ich bekomme schnelle Hilfe.
    Danke im Voraus.

    MfG

    Steyrman
    Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
    E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
    Zumindest lassen sich meine Antworten nicht wieder aufklappen. Nur die Schaltfläche "4 Antworten" bleibt noch da. Mir ist das schön öfter aufgefallen: Ich wollte eine Antwort aufklappen, aber es ging nicht, weil es gelöscht wurde. Vielleicht könnt ihr Admins ja sowas bitte beheben, dass auch die Schaltfläche mitverschwindet.
    Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
    E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
    Das ist kein Fehler.

    Lässt es sich nicht mehr aufklappen, wurde der Kommentar gelöscht. Unter Umständen bleibt bei dem Beispiel 4 Antworten ein Teil stehen, der nicht gelöscht wurde. Klar sieht man sie trotzdem nicht mehr, aber der Verfasser bekommt kein Negativ Punkt. Da die Antwort auf den Kommentar zudem aus dem Zusammenhang gerissen ist, braucht man sie auch nicht lesen können. Nur weil einer seinen Kommentar entgegen den Kommentar Regeln verfasst, heißt das ja nicht, das wir alle 4 Antworten löschen. Deshalb bleibt das Fenster stehen und aus einem internen Punkt heraus. Der aber intern bleibt.