Mitarbeiter in meiner Virtuellen Transport Spedi gesucht!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitarbeiter in meiner Virtuellen Transport Spedi gesucht!!

      Mitarbeiter in meiner Virtuellen Transport Spedi gesucht!!


      Guten Tag

      Ich bin leidenschaftlicher LS 15 Gamer wie ihr alle auch. Da ich LKW chauffeur von Beruf bin,hat es mich einfach sehr gereizt eine Spedition zu gründen und so virtuell mit anderen LS 15 Spielern zusammen zu Arbeiten.
      Gespielt wird auf der Ackendorf Map.
      Ich möchte das wirklich ganz toll und ganz gross aufziehen und suche daher vielleicht genau dich?;)

      Bist du ein regelmässiger LS 15 Spieler?
      Reizt es dich vielleicht in einer Virtuellen Grossfirma einen wichtigen Job zu übernehmen?
      Sprichst und schreibst du gut Deutsch?
      Hast du eine E- Mail Adresse oder/ und Whattsapp?
      Und das wichtigste natürlich, macht es dir spass mit anderen Leuten Hand in Hand zu Arbeiten und so wirklich etwas tolles zu erreichen?

      Dann Bewirb dich doch jetzt auf eine LS 15 Speditionsstelle bei meiner Firma Odro Transport AG. Bezahlung ist natürlich virtuell geregelt im Spiel, damit du dir vielleicht ein zusätzliches Fahrzeug für noch mehr individuelleren Einsatz leisten kannst? Vielleicht bald selber einen virtuellen Vertragsfahrer beschäftigen kannst, oder dir als Landwirtschafts Arbeiter die absolut besten und tollsten Geräte für die Arbeit kaufen kannst?

      Folgende Stellen stehen bei mir für den einzigartigen und Anspruchsvollen spass an diesem Game zur verfügung:

      1x Leiter Landwirtschaftsbetrieb
      4x Landwirtschaftsmitarbeiter
      1x Leiter Forstbetrieb
      1x Staplerfahrer/Lagerbereitstellung in den grossen Speditionshallen
      2x Mitarebiter Lagerbereitstellung Produktionsstätten/ Verantwortlicher Produktion
      1x Lastwagenchauffeur Kipper und Tankbereich
      1x Lastwagenchauffeur Teil- Komplettladungsbereich
      3x Lastwagenchauffeur Produkteverteilung für mehrere Standorte
      1x Chauffeur auf Lieferwagen Bereich Leergutverteilung und Unterstützung des Stückguttransport
      1x Allrounder/Tierfutterverantwortung/ Leiter Mastanlage

      Ich denke hier wird sicher jeder interessierte für sich etwas finden und spass an seiner individuellen Aufgabe haben.

      Auf deine "Bewerbung" würde ich mich sehr freuen:
      Bitte gebe dabei folgendes an..

      1. Name
      2. Wohnort
      3. Wie regelmässig spielst du LS 15?
      4. Dein Alter
      5. Was gefällt dir am meisten am Game LS 15?
      6. Hast du bereits Erfahrung mit Multiplayerspielen?
      7. Auf welche obengenannte Stelle du dich Bewirbst.

      Diese Bewerbung sendest du einfach an die E-Mail Adresse

      [email protected]

      Ich werde dir natürlich schnellstmöglich Antworten.
      UND JEDE BEWERBUNG KRIEGT EINE ANTWORT!!!!

      Für fragen stehe ich natürlich immer zur Verfügung und antworte sobald ich es sehe.. Schreibt mir einfach eine Themenantwort und ich versuche schnellstmöglich darauf zurück zu kommen.

      Ich würde mich sehr freuen, und bis bald

      Gruss

      Odro