Erdmann & Hauke GbR Polenz sucht neue Lehrlinge.
Ich bin der Betriebsleiter, 19 Jahre Jung, und wir suchen ab sofort 2-3 Lehrlinge.
Wir sind momentan auf ganz paar Maps wie Stappenbach V2, Kleinseelheim, Schönebeck,... unterwegs.
Wir wollen uns aber auf eine Map einigen, wenn wir 2 bis 3 Lehrlinge gefunden haben, dazu suchen wir ab sofort auch einen Tierproduktions Leiter/ Leiterin.
Je nach dem wie ihr euch Hocharbeitet gibt es Stamm Maschinen nach eigener Wahl ( sie sollten natürlich in den Fuhrpark passen und Geldlich machbar sein )
Eine Whatsappgruppe gibt es natürlich auch ( kein muss, aber ist vom Vorteil )
Bei uns geht natürlich das Reale Leben immer vor ! Da gibt es keine Diskussion darüber.
Was solltet ihr mit bringen ?
Möglichst die bisjetzigen DLC´s ( kein muss )
Erfahrungen im Modsumbau ( Erfahrung mit dem GE und ModDesc )
Ihr solltet real spielen können
Ein funktionierendes Headset besitzen und auch zu benutzen wissen.
Spaß verstehen natürlich auch bei uns.
Alter ab 18+ ( Ausnahmen vorbehalten )
Ihr solltet Männlich sein, aber auch Weiblich ist oke.
Noch zu uns selber.
Wir sind 18+, nett und Freunlich,und haben sehr viel Spaß am Spiel deshalb würden wir auch Spieler suchen die das auch mitbringen würden.
Solltet ihr Interesse haben meldet euch hier oder schreibt mir eine PN auf Modhoster.
Wir freuen uns auf kommende Vorstellungsgespräche.
Mfg Der Betriebsleiter
Ich bin der Betriebsleiter, 19 Jahre Jung, und wir suchen ab sofort 2-3 Lehrlinge.
Wir sind momentan auf ganz paar Maps wie Stappenbach V2, Kleinseelheim, Schönebeck,... unterwegs.
Wir wollen uns aber auf eine Map einigen, wenn wir 2 bis 3 Lehrlinge gefunden haben, dazu suchen wir ab sofort auch einen Tierproduktions Leiter/ Leiterin.
Je nach dem wie ihr euch Hocharbeitet gibt es Stamm Maschinen nach eigener Wahl ( sie sollten natürlich in den Fuhrpark passen und Geldlich machbar sein )
Eine Whatsappgruppe gibt es natürlich auch ( kein muss, aber ist vom Vorteil )
Bei uns geht natürlich das Reale Leben immer vor ! Da gibt es keine Diskussion darüber.
Was solltet ihr mit bringen ?
Möglichst die bisjetzigen DLC´s ( kein muss )
Erfahrungen im Modsumbau ( Erfahrung mit dem GE und ModDesc )
Ihr solltet real spielen können
Ein funktionierendes Headset besitzen und auch zu benutzen wissen.
Spaß verstehen natürlich auch bei uns.
Alter ab 18+ ( Ausnahmen vorbehalten )
Ihr solltet Männlich sein, aber auch Weiblich ist oke.
Noch zu uns selber.
Wir sind 18+, nett und Freunlich,und haben sehr viel Spaß am Spiel deshalb würden wir auch Spieler suchen die das auch mitbringen würden.
Solltet ihr Interesse haben meldet euch hier oder schreibt mir eine PN auf Modhoster.
Wir freuen uns auf kommende Vorstellungsgespräche.
Mfg Der Betriebsleiter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rony14 ()