LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neues Factsheet, bestimmt nur wegen den Videos die nicht existieren dürften, damit mal was offizielles kommt... Da war der Case ja oft genug zu sehen...

      Da hätte man's mit dem Factsheet auch lassen können... Ist ja nicht neues mehr, der Case...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Meine Meinung: Als Starttraktor etwas sehr teuer (mit 102k der teuerste bisher) aber immerhin ist eine FL-Konsole möglich... Werd dann wohl als erstes damit zur Werkstatt fahren und eine anbringen...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Mit dem Preis muss ich mich anschließen. Auch komplett neu wäre der heutzutage nicht mehr so viel wert.
      Ich fände es gut wenn Giants bei solchen älteren Fahrzeugen und Geräten den Gebrauchtpreis nehmen würden.

      Und da der Case Drescher und der 1455 jetzt kamen wäre eigentlich der NH der nächste auf der Liste.
      Wird dann wohl auch der zweite Starttraktor sein.
      Grüße Michel
      Hab' mir heute verschiedene Youtube-InGame- Videos angeschaut. Vom Hocker gerissen hat mich der LS17 bislang leider nicht. Vieles ist zu sehr kindgerecht dargestellt.

      Einiges zur Map:
      - Die Häuser wirken so wie aus Faller-Bausätzen zusammengeklebt. Am Besten man arbeitet nur nachts, dann ist wenigstens eine angenehme "traumhafte" Atmosphäre vorhanden.
      - Der Hof ist mit den Gebäuden lieblos zusammengestellt. Es sind dort einfach zu viele und zu große leere Flächen vorhanden.
      - Der laufende Punkt (Aughöhe?) ist sowas von unnötig und auf Dauer lästig. Ich frage mich was der eigentlich soll; denn bis zum LS15 war dieser auch nicht notwendig.
      Nun ja, den hatte sich wohl ein Giants-Mitarbeiter in einem Actiongame (dort ist er auch angebracht) abgeguckt. Vielleicht lässt sich Giants erweichen und man kann diesen Zentrumspunkt in einem späteren Update abschalten.

      Mein Fazit:
      Die Map ist für mich nicht besser als eine der früheren von Giants. Ich warte lieber auf eine Mod-Map und spiele dann den LS17, bis dahin bleibe ich bei LS15.

      Eines ist aber toll:
      Die Abladeanimation des Terra Dos ist keine "schleimige" Masse wie zu LS15- Zeiten mehr. Mmmh, so sieht es jedenfalls aus.
      Der Punkt wird sicherlich zu größten Teil wegen dem neuen "Dinge hochheben und werfen" Feature gebraucht. Aber ich bin deiner Meinung dass es hoffentlich bald deaktivierbar ist.

      Was deine (Hansel) Meinung zum LS17 ist hab ich hier und da schon gelesen.
      Und ich teile diese zum größten Teil. Ich finde der LS17 ist einfach ein LS15 mit mehr Features und ein bisschen umfangreicher.

      Der 17er erinnert für mich noch zu stark an den 15er. Es ist für mich einfach ein LS15 2.0.

      Trotzdem bin ich bereit den Preis eines vollständigen Spieles zu bezahlen und ich werde sicher meinen Spaß damit haben.
      Und der LS15 wird sowieso nebenbei weitergespielt. Allein wegen der Mods.
      Grüße Michel
      Die ersten Giants-Mods: image.giants-software.com/index.php?hash=xNjR4eQy
      Wir behalten den BigX1100 :thumbsup:
      Die Pressen sind eigentlich überflüssig :/ Sind nur die Original in ganz ''altem'' Style... So ala 90er Jahre und noch früher... Und das sind schon 6 von früher mal erwähnten 25 Startmods...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Also ich finde die Pressen sehen besser aus als die Gelben. Gibt bisschen mehr Abwechslung. Ich hoffe da noch auf den Rostselmash Niva und den Zetor Crystal.
      Auf die habe ich bis jetzt vergeblich gewartet. Und dass der kleine Köckerling noch kommt finde ich gut da ich mich schon gewundert habe warum es nur den großen Köckerling Allrounder gab.
      Grüße Michel
      Viele Modder laden ihre Mods auf Modhub als exe-Datei hoch, die man LEIDER nicht öffnen kann.

      O.K., so soll es dann sein !

      Aber wenn sie schon durch gelungene Animationen der Realität sehr nahe kommen, dann sollten sie wenigstens auch ein fiktives Nummernschild platzieren. Denn das habe ich als Real-Spieler bislang in der Fahrzeug-i3d immer toll ergänzen können.

      Wenn perfekt dann bitte möglichst so-gut-es-geht perfekt. ;)

      @manniagrostar, mir wurde der LS17 IMMER noch nicht zugestellt. ;( Aber bei Betrachtung von Youtube-Videos kann ich Dir schon zustimmen. Für mich ist das Ambiente des LS17 annähernd nicht so eindrucksvoll wie es der LS15 bietet. Die Fahrzeuge wirken etwas zu plastilin. Oder liegt es vielleicht nur an der doch so statischen (für mich leblosen) Gold C.-Map ? Da hilft auch nicht die nächtliche eindrucksvolle Beleuchtung.

      Ich jedenfalls warte mit dem intensiven Spielen bis auf eine gute ModMap.
      Benutzer-Avatarbild

      Hansel schrieb:



      Aber wenn sie schon durch gelungene Animationen der Realität sehr nahe kommen, dann sollten sie wenigstens auch ein fiktives Nummernschild platzieren. Denn das habe ich als Real-Spieler bislang in der Fahrzeug-i3d immer toll ergänzen können.
      Im LS 15 hatte einige der vorhandenen Mods Nummernschilder...
      Der Mengele Ladewagen, der Fortuna Kipper, nur mal als Beispiel... Und dazu, kein Kennzeichen ist mir lieber wie die von 50 verschiedenen Regionen... Wenn dann wenigstens mit Wahlmöglichkeit...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ich bin schon ein paar Jahre LS Fan und habe die Versionen seit 2009. Was mich aber leider stört, das die Originalmaps meiner Meinung nach nicht unserer realität von hier entspricht. Ich komme hier vom Land wo alles etwas kleiner ist und keine so riesen Dimensionen hat. Die Tiere nicht direkt am Hof, überwiegend ausgelegt auf große Maschinen, die teils riesigen Felder kenne ich aus unserer Gegend gar nicht.

      Da es ja am Anfang schon zwei Maps zur Auswahl gibt, hätte man auch eine große Map bzw. eine Map für große Maschinen/mit großen Feldern/mit großem Hof und eine für kleinere Landwirtschaft (geeignet für kleine Maschinen und mit kleinerem Hof) machen können.

      Ich denke, das Spiel wird für mich erst interessanter, wenn die Modder neue Mods/Maps rausbringen. Zumindest war es so bei den anderen LS Versionen so.
      Ohne die Moddergemeinde finde ich, wäre das Spiel nach kurzer Zeit schon langweilig. Die Modder erhalten die Freude am Spiel und sorgen dafür, das es nicht langweilig wird. VIELEN DANK DAFÜR!!!
      Ich wollte gerade Silage an die Kühe verfüttern. Leider funktioniert das nicht, weil die sich die Siloabdeckung nach dem Beenden des "Garprozess" nicht vom Silo entfernen lässt. Zwar wird mir im Menu angezeigt, mit welcher Taste ich die Abdeckung entfernen kann aber die Plane bleibt, wo sie ist und verweigert zuverlässig den Zugriff auf die Silage.

      Das Einlagern des Hächselgutes funktionierte schon mehr schlecht als recht und die Versuche, das Zeug per Schiebeschild günstiger zu verteilen waren der größte Blödsinn, aber jetzt lässt sich das Silo nicht leeren. Also bleibt einem nur noch, Silageballen zu fertigen, wenn man Kühe füttern möchte.
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:
      Benutzer-Avatarbild

      strommi schrieb:

      kommt in nächster zeit vlei courseplay für LS17 raus.... :rolleyes:
      Knapp EINE Woche ist nach dem Release erst vergangen... Geduld... CP kommt, aber garaniert noch nicht heute und morgen auch nicht... Vielleicht nächste Woche, vielleicht erst in einem Monat...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Benutzer-Avatarbild

      FarinUrlaub schrieb:

      Ich denke, das Spiel wird für mich erst interessanter, wenn die Modder neue Mods/Maps rausbringen. Zumindest war es so bei den anderen LS Versionen so.
      Ohne die Moddergemeinde finde ich, wäre das Spiel nach kurzer Zeit schon langweilig. Die Modder erhalten die Freude am Spiel und sorgen dafür, das es nicht langweilig wird. VIELEN DANK DAFÜR!!!
      Auf den Punkt gebracht! Die Standrt Giants Maps sind so dermaßen lieblos das sie wirklich nur zur "Eingewöhnungsphase" Spaß bringen.
      Traktoren oder Geräte Mods braucht es momentan sicher noch nicht, aber die Vorfreude auf ModMaps ist riesig. Damit auch mal sowas wie ein "Bauernhof Gefühl" aufkommt.
      Durch Zufall habe ich diese Feldhelferoption gefunden, als ich nach dem Preis eines kaufbaren Feldes schauen wollte. Ich finde, eine gute Funktion um schneller Geld zu verdienen und realistischer als der Geldcheat allemal ;) Zudem kann man auch verschiedene Maschinen Testen was ja auch ganz nützlich ist, falls man sie sich mal kaufen möchte.
      Also was ich hier so gelesen habe, seh ich eigentlich fast nur gejammer von usern, enttäuscht von LS 17 sind....ALso erstens habt ihr wohl schlecht ahnung was Landwirtschaft angeht, seit wohl nur ballergames gewohnt....in LS 17 gibts es zwar keine großartigen ändern an der Grafik und auch, ja stellt euch sogar vor...sogar das Prinzip ist, wie in Ls 15 gleich xD
      Das hauptaugenwerk liegt in ls 17 auf die Details....allein an den Maschinen, dreck fliegt hoch, fahrspuren sind zu sehen....sehr sehr sehr viele kleine detailreichen bewegungen an den Maschinen selbst...rotierende Pickups und auch Rotor an den Pressen uvm....alleineine schon das man überall abkippen, gab es in ls 15 auch jaaaaaaaaa...aber erst nach modding ;) auf das beladen von anhängern ist dynamischer...ballenhandling bzw mit holzarbeiten macht mehr spaß....klar gibt es hier und da noch einige verbesserungen, aber da leisten die modder, wie in LS 15 auch großartige arbeiten...

      FAZIT: hört auf zu quengeln...LS 17 ist um weiten besser wie ls 15....Punkt.
      MFG TIm
      Und das Hauptproblem ist, man vergleicht den LS17 ohne Mods mit einem LS15 mit Mods. (Kleine Anmerkung: es gibt auch Leute die ohne Mods spielen, fragt doch solche Leute mal, wie der LS15 mit LS17 verglichen ist, da kommt bestimmt das Gegenteil der bisherigen Meinung raus)...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Hi,
      Benutzer-Avatarbild

      Fliese93 schrieb:

      Bräuchte mal eure Hilfe!!! Habe den neuen Patch 1.3 geladen seit dem kann ich mein Savegame 1 nicht mehr laden woran liegt es ???
      bitte mache zu deinem Problem ein neues Thema im Supportberich auf. Schildere dort bitte dein Problem genau und vergiss die log nicht.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup: