LS17 News (Kein LS17 Supportthread)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finde es absolut traurig, dass Giants die Einzugsanimation (hier: beim Maishäckler) nicht in den Griff bekommt (bekommen will ?). Es wird eine linke Pflanzenreihe eingezogen, die auf dem Feld gar nicht existent ist. Das ist echt schwach und das zeigt einmal wieder, dass Kritik aus der Community doch sehr gefiltert wird. Realität steht bei der Giants-LS halt nicht ganz oben im Programm. Sollte der LS17 nicht ein neuer Meilenstein in der Simulation werden ?
Obwohl ich den LS17 schon lange vorbestellt habe werde ich im nächsten Jahr bestimmt CnC lieber spielen. -
Factsheet 16-1/2
Endlich das Pappel-Equipment Hoffe zum NH kommen noch die Kemper Schneidwerke, aber mal bis Freitag warten....
Was mich etwas stört, den Valtra kann man mit 350-400PS bekommen, den MF hingegen von 300-400 PS, obwohl der Motor im Rl der gleiche ist... Irgendwie doof... Aber was mir auffällt, der Drakkar läd fast alles...
Meine Vermutung: 1. Reihe: Weizen, Gerste, Raps, Sonnenblumen, Soja, Mais, Kartoffeln, Rüben, Dünger, Mist
2. Reihe: Saatgut, Schweinefutter, Mischfutter fertig, Mischfutter ''unfertig'', Häckselgut, Hackschnitzel, Silage, Stroh, Gras, Heu
Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-TracDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD7310R ()
-
Factsheet #17
Spoiler anzeigen Cuo7j0IWIAA_UOg.jpg
Beim MAN steht unter Customizable, Back Attacher, ich denke man kann dann wählen ob der Truck eine Heckkupplung (oder vielleicht eine Zapfwelle, hab ich alles schon gesehen) haben soll, oder ob man den als reinen Sattelschlepper haben will (Vermutung meinerseits)
Endlich mal ein RICHTIGER Agro-Truck (vom Tatra abgesehn) UND ein Tieflader wo garantiert auch der Ponsee drauf passtMfg JD7310R
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-TracDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD7310R ()
-
Grade nen Post im Giantsforum entdeckt (und dem Link darin mal gefolgt)
Der Link: giphy.com/gifs/3oz8xV5EAJGpOo42Q0Mfg JD7310R
-
-
-
-
-
Hey ho
Ich habe auf Youtube ein Video gefunden. Es geht um die ganzen Fahrzeuge. Sogesagt ist es ein Garage Trailer
youtube.com/watch?v=bQOcBHqxNiQ
Greets
csarva-------------------------------------------------------------------------------------
Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort
------------------------------------------------------------------------------------- -
Factsheet #18, Terra Felis und Optum Was ich etwas sinnlos finde, Pflegereifen (Narrow) am Optum
Und Update Fahrzeuge: farming-simulator.com/about.ph…de&country=de&platform=pc
Und Giants hilft laut dem: fs-uk.com/forum/index.php?topic=185864.0
den CP Entwicklern beim konvertieren und verbessern, das heißt wohl die Felis auch im SP nutzbar
Und der Beitrag vom Google Übersetzer ''vergewaltigt'':Spoiler anzeigen
Wie viele von euch vielleicht wissen, dass ich einer der Jungs hinter CoursePlay für fs13-fs15 bin.
Vor etwa einer Woche Giants kontaktiert Thomas Gärtner (Die anderen CP-Entwickler), wenn es alles, was sie tun könnten, um zu helfen, Portierung CP über zu FS17.
Wir haben einige Vorschläge gemacht, wie die Skript-Dokumente vor der Zeit, so konnten wir anfangen, in das, was seit dem letzten Mal geändert haben, aber dass wir noch warten müssen, bis das Spiel veröffentlicht wurde. Da alle Out-Tests im Spiel durchgeführt werden, und ohne eine frühe Access-Version des Spiels, würde es uns zurückhalten.
Wir haben dann eine Antwort von Giants sagen, dass eine frühe Access-Version war nicht wirklich möglich, aber sie hatten eine weitere gute Idee. Sie luden Thomas und ich nach Zürich für ein paar Tage in die Startwoche (24. bis 26. Oktober) mit Flug und Hotel bezahlt und nur benötigt, um die Tage von der Arbeit zu bekommen.
Auf diese Weise können sie helfen, portieren sie über FS17 mit dort scripters und helfen, Optimierungen für sie als auch + wir haben Zugriff auf die volle Spiel-Skript, während wir dort sind.
Unglücklicher Thomas kann nicht wegen seiner Arbeit gehen, aber ich hatte Glück, diese Tage von der Arbeit zu bekommen, was bedeutet: Ich gehe ZURICH Cheesy
Ich bin wirklich froh darüber und freut sich auf die Jungs hinter Farming Simulator zu treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Eine glückliche Satis
Mfg JD7310R
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
-
-
Was ich mich frage, wird der Trecker wieder durch die Luft geschleudert wenn man das Gerät falsch aushebt...
Und das CP nicht Standard ist hat andere Gründe... Nämlich die Konsolenspieler... Denen fehlt ja eine Maus zum steuern... Aber wir werden zu 99,999999% CP als Mod bekommen, hoffentlich innerhalb von 2-3 Wochen nach Release...Mfg JD7310R
@JD7310R das mit der Maus wäre kein Problem, dann steuern die Konsolenspieler den Cursor halt mit dem Controller...Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN -
-
-
Ich habe noch ein Video gefunden, indem schon vorab das Spiel getestet wird. Dabei kann man auch ein Paar neue Fahrzeuge erkennen. Seht selbst:
Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
Schön, auch paar ältere dabei. Hatte schon lange darauf gehofft dass ältere Maschinen in den LS kommen und nun haben wir schon mal einen alten Case und einen alten New Holland. Und im Video der Drescher ist auch schon ein bisschen älter.
Mal schaun was noch so dazu kommt in dieser Richtung.Grüße Michel -
Ich wollte mir gerade LS2017 bei Giants Vorbestellen. Leider ist dort nirgends ersichtlich, das es sich um eine Downloadversion handelt und man keine DVD mit dem Spiel bekommt. Man sieht dies erst, wenn man per Paypal bezahlt hat und man den Downloadlink/den Aktivierungsschlüssel per Email bekommt. Das ärgert mich gerade gewaltig, weil ich immer lieber eine DVD Version vom Spiel habe. Ich weiß, man kann wenn was sein sollte das Spiel auch öfters runterladen, trotzdem kacke...Zudem kosten beide Versionen gleich...
-
-
Ich denke das ich da eher auf CnC warten werde und auf den Landwirtschaft Simulator 17 verziche. Hab da den LS15 noch gespielt. Aber ich denke das mein nächstes CnC werden wird
Lieben Gruß
Cronka -
Ich bin wiederum froh das bald der LS17 kommt (freu mich auf's überall abladen und neues Ertragssteigerungs(/Dünge)system) da der LS15 bei mir schon lange durch ist (ich hatte JEDEN Traktor mindestens 1 Mal)... Einziges Problem, ich muss dann auf meine Lieblinge verzichten... Aber Argumente sind die älteren Maschinen und FelisMfg JD7310R
Kann mich dir @JD7310R nur anschließen. Vor allem das mit dem Düngen war finde ich ein sehr guter Einfall.
Und da man ja im LS nicht zwingend düngen muss beschweren sich die etwas unrealistischeren Spieler nicht
dass es zu kompliziert wäre.
Und wenn man die Mods so viel leichter konvertieren kann wie bis jetzt gesagt wurde dann muss man auch auf seine Lieblinge nicht lange wartenGrüße Michel -
Aber das mit dem ''Haufen setzen'' ist aber auch gut (vorallem besser als der HeapTipTrigger, da dynamisch)
Und das neue Düngesystem ist ja auch abschaltbar, so dass ''Sonntagabend-Zocker'' problemlos wie bisher einmal über's Feld fahren mit dem Streuer und müssen nicht pflügen...
Ach ja, Erwähnung am Rande: die endlos gefüllten Saatgutpalleten/Düngertanks existieren nicht mehr (nur noch auf der Sosnovka, da noch vorhanden)... Es gibt NUR noch die BigBags, von denen aus man aber weiterhin mit 'R' auffüllen kann. Quelle: Giants-Forum, Beitrag von M.A.R.C.Mfg JD7310R
Hansel schrieb:
Giants hat noch nie DVDs versandt.
-
Wo liegt dein Problem?
Irgendwie muß ja ein Bild da sein und es steht beim Kauf gleich auf der ersten Seite ganz oben, das es ein DL Version ist. Wenn du das nicht willst, dann kannst du hier abbrechen und gut ist.
Aber hinterher meckern, weil man mal wider nicht richtig gelesen hat, ist nicht ok. Man muß sich halt ein wenig informieren.
Ich hatte LS11 damals auch bei Gamesload als DL gekauft, dann habe ich mir das auf eine DVD gebrannt und gut ist.
Ich habe auch lieber das Spiel auf DVD, darum auch bewußt bei Amazon vorbestellt. Was es an DLC´s nur als DL gab habe ich mir in LS11/13 und 15 auch auf DVD gebrannt.
So einfach ist das.
Das beides den selben Preis hat, ist auch schon irgendwie plausibel, DVD´s pressen kostet Geld, aber die Hardware vor zu halten, um den DL zu ermöglichen auch.
Da wird ja auch gleich gemotzt, wenn man mal etwas warten muß, weil die Server überlastet sind. Die werden auch diesmal ab dem 24.10. 23 Uhr wieder glühen, weil wieder einige es nicht abwarten können.
Also freu dich, wenn du das Spiel hast und hab Spaß damit. -
-
-
-
Neues Factsheet: Cu-pAx1WgAAfxoO.jpgMfg JD7310R
-
-
Es gibt neues Videomaterial. Diesmal sind die Lely Maschinen zu sehen.
facebook.com/LelyGroup/videos/1432426430105158/Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
Und neuer DevBlog... facebook.com/giants.farming.simulator/?hc_ref=NEWSFEED
Giants hat ja die Preise regelrecht ''kastriert''... Wenn das die Preise auf (wahrscheinlich) leicht sind, wie wenig bringen die Rüben dann erst auf schwer?!Mfg JD7310R
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-