LS17 News (Kein LS17 Supportthread)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich kriegs ja leider nicht hin vom Mobile von Twitter gespeichert hat das ne andere datei-Endung... Hier nur Link: twitter.com/farmingsim/status/771704189907038212/photo/1Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
-
Hallo Leute, ich war gestern krank und heute geht's mir schon besser. Deshalb konnte ich euch das Video nicht anschauen und weiterleiten...
Hier der Factsheet als Bild eingebettet:
Neben Standart- und Breitreifen, kann man beim New Holland auch Raupen anbringen.
Das Schweine- bzw. Tierabholmenü ist sehr übersichtlich gestaltet worden:
Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN -
-
Ich frage mich nur, ob man jetzt Stroh einstreuen "muss", denn sonst hat man immer normal das Stroh beim Trog abgeladen, was nicht wirklich real ist...Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
Rundumleuchten machen Lichtkegel, wenn man sie einschaltet!
Das kann ich mit diesem Video bestätigen:
Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
Bei meinem Bild meinte ich vor allem die kleinen Kontrollleuchten auf dem Display, die dort noch alle Leuchten, also noch nicht fertig sind. Ich persönlich finde dass super,wenn die gehen würden später.Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
-
Besonders bei den Blinkern finde ich es wichtig, denn in der Innenansicht sieht man die gar nicht und ich hör die auch nicht, wenn ich die Hintergrundmusik eingeschaltet habeHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PNDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()
-
LSinfos hat die neuen Geräte in der 3. Geräteliste zusammengestellt:
Bredal kann mal als weitere neue Marke bestätigen.
Quelle: lsinfos.deHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PNDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()
-
-
-
-
-
Ja, du hast recht, @JD7310R :
FactSheet Numero 6 ist erschienen:
Die Marke Caruelle Nicolas hat sich in den neuen LS eingeschlichen...
Die Marke kenn ich erst seit heuteHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
-
-
@JD7310R das wird sich eher als schwierig erweisen, denn JD ist schon beim "Landmaschinen Simulator" lizensiert und Claas beim "Agrar Simulator 2011".
Ich hab sogar alle beide Spiele
Man kann die Hersteller auch auf den Bildern nachvollziehen...
Quelle: kostenlose-browserspiele.com
Quelle: spieletipps.deHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
-
-
Da hast du auch irgendwie recht, naja zu spät, jetzt hat es schon C&CHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
-
-
-
Überraschenderweise bringt LSinfos in so kurzer Zeit das 5.Video heraus:
Man kann bei den Sähmaschinen nicht nur den Saatguttankdeckel öffnen, sondern bei manchen Sähmaschinen (wie bei der Horsch Pronto) die Düngefunktion nutzen. Man erspart sich damit einen Düngeschritt..Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
Saber5 schrieb:
Mods konvertieren wird ja jetzt leichter vom LS15 in den LS17. Weiß jemand ob man Mods genauso leicht von bspw. LS13 in LS17 konvertieren kann?
Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
Ein neues Bild: die Map bei Regen! Schaut euch das Wasser an!! Fast schon atemberaubend was Giants da gemacht hat!
Leider nur als Link. scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/t…1027361072972142480_o.jpgMfg JD7310R
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
-
@JD7310R Das Bild ist auch im Video enthalten
Das ist auch kein Screenshot, sondern ein Concept-Art...Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
-
-
-
W-Lan geht doch nicht. Aber hier wenigstens die Fahrzeugliste. farming-simulator.com/about.ph…de&country=de&platform=pcMfg JD7310R
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-TracDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD7310R ()
-
-
FactSheet #7 ist gekommen! Hier sind diesmal die "Valtra T-Serie" und der "Pöttinger Novacat X8 ED / 301 ED" präsent:
Quelle: Twitter.com
Hier kann man deutlich die Rückfahreinrichtung sehen...
Hier sieht man die Kombination in Aktion:
instagram.com/p/BKIoEV5DwXe/Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PNDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 30
30 Besucher
-