Input Binding bearbeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Input Binding bearbeiten

      Hallo Zusammen,

      ich habe am Wochenende einen Joystick zusätzlich zum Gamepad angeschlossen.
      Jetzt wollte ich die entsprechenden Einstellungen in der Steuerung vornehmen.
      Leider sind hier noch viele Mods, welche aber mittlerweile wieder entfernt wurden noch eingetragen.
      Da es mir jetzt etwas zu unübersichtlich ist, wollte ich wissen, ob ich diese einfach aus der Inputbinding.XML löschen kann?

      Gruß dolbyfan
      ja, du kannst auch direkt in der inputBinding.xml die Einträge löschen.
      wenn du dort aus Versehen zu viel löschst macht das nix, da das Spiel beim bearbeiten und speichern der Steuerung ingame (im optionsmenü) die fehlenden Einträge wieder von alleine in die .xml schreibt.

      wenn du die sonstige Belegung aber auf standart hast, ist das löschen der gesamten .xml wie JD7310R es vorgeschlagen hat, einfacher und schneller
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/
      Kleiner Tipp zur inputBinding.

      ich habe die inputbinding gelöscht und dann das Spiel komplett ohne Mods gestartet.
      Dann habe ich die Steuerung über das Optionsmenü im Spiel nach meinen Wünschen belegt.
      Danach einmal ein Spiel gestartet und gleich wieder gespeichert und raus.

      So nun habt ihr eine Modfreie inputbinding nach euren Wünschen, diese jetzt kopieren und woanders speichern.
      So habt ihr immer eure Grundeinstellungen gesichert.
      Nun die Mods rein und eventuell auch einstellen und dann kann es losgehen, wenn dann die inputbinding vor gelöschten Mods nir sostrotzt, dann löschen und eure gespeicherte Datei in den LS Ordner kopieren.

      Habt ihr Mods die ihr immer drin habt, dann könnt ihr die Basis auch mit den Mods im Ordner erstellen.

      Bei mir hat sich das System bewährt, schon allein nach einem Systemchrash oder so, ich habe die Datei auf einer externen Platte.