HILFE!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich hab grade ein Problem: Ich will auf einer Modmap (Bennos Hof) ein Feld säen, mit der Rapid(original) plötzlich kann ich nicht mehr(oder kaum) lenken und Bremsen ist auch schwierig... Die Zugmaschine ist ebenfalls Standart (Puma). Ich komme auch nicht auf das Menü und die Direktsaat funzt auch nicht... Ich wollte einfach nur eine Map wo die Kuhweide nah am Hof ist, falls die Frage auftauchen warum Standartmap über arbeitet. Ein zweiter Schlepper mit Sämaschine (auf einem anderen Feld) läuft problemlos...Log ist dabei, ich will nur wissen was das Problem macht (Es hat vorher noch problemlos funktioniert, und mit nur einer Map im Ordner geht es auch nicht).log.txt
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Hallo JD

      die Map kenn ich aus dem 13ner...war da schon eine gute Karte..

      und wie du schreibst endlich mal mit Kuhweide am Hof.

      Damals konnte ich das noch nicht selbst ändern,heute würdest du sie nicht mehr erkennen...

      aber du fragst ja wegen deinem Problem...

      Error: Running LUA method 'update'.

      sagt klar und deutlich das ein update fehlt evtl. neueste Patch?


      Also mal überprüfen..kenn mich im 15ner nicht so aus und weis auch nicht wie weit die Patches sind. gruß Birgitt
      Hi,
      janluca, deine Idee war diesmal nicht die richtige. Das Spiel ist auf dem aktuelleren Stand. Ich vermute das update steht für neu laden oder so. Ich kenne mich mit scripen aber überhaupt nicht aus. Ist aber nicht schlimm, kennst dich ja wir gesagt nicht sooo gut mit dem LS15 aus, auch wenn man das nicht vermuten mag.
      Ich schließe einen Defekt der Maschine aus und vermute eher einen Konflikt mit einem mod. Ist der Fehler nach einem Neustart des Spieles behoben? Tritt der Fehler bei allen Früchten auf? Ich vermute, dass du ausversehen von z.B. umgeschaltet hast auf eine Frucht, die nicht auf der Map verbaut ist. Ist meines Wissens durch das multifruit möglich. Das würde auch erklären, warum es mit der einen drille geht, mit der anderen aber nicht.
      Das Fahrverhalten auf Grund des Fehlers, der sich andauernt in die log schreibt so schlecht.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup: