anhengbarer motor mit eigenem tank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      anhengbarer motor mit eigenem tank

      hey ich verdiene mein Geld bei lw15 mit Wald Arbeit und spiele hauptsächlich Single Mode.

      und leider Heist das das ich immer wider die Baumstämme die ich in 5 m stücke schneide nicht in meinen Hexler Schmeißen kann da dort kein ganzer baum rein passt und ich immer hin und her wexeln Mus mit der Hexler seine Arbeit macht .

      ich hatte das mit dem Schlüsselmod probiert leider mit dem Ergebnis das meine Traktoren ohne Sprit im Wald stehen .

      und würde mich nun freuen wen jemand einen Motor auf ein Anhänger bauen könnte an dem ich Anbau Geräte wie den Hexler anhängen kann und dann nur über den Motor von außerhalb des Traktors starten kann .

      falz es ein solchen mod gibt habe ich diesen leider nicht gefunden .

      und ich bedanke mich bei all den modern die hier so super mods erarbeitet haben

      mit freundlichen Grüßen der Affe
      Probiers doch mal mit ''The Beast'', da brauchst Bäume nur reinwerfen und es hat nen eigenen Motor und Tank(geringer Verbrauch), Aber erstmal hoher Anschaffungspreis...(fast800000), also heißt das erstmal arbeiten, hart arbeiten...
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      die Drivecontrol meinte ich mit dem Schlüsselmod ^^ kam nur nicht auf den Namen

      und the beast hatte ich auch mahl aber fand den leider nicht so gut da der so hoch ist und ich da nur mit nem kran alles reinwerfen kann

      ich benutze immer Jenz Hem der ist von anfang bis ende echt super ^^ wen nur nicht das Problem mit dem Traktor tank ist wen ich die drivecontrol oder das ein und austeigen ist wen man später die 5 m stücke draufschmeisen will

      und danke für eure schnelle andwort ^^