Wie viel ist dieser Traktor wert???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie viel ist dieser Traktor wert???

      Hi ich hätte mal ne Frage: Ein Freund von mir hat einen MF 3085 Dynashift. Da alle die ich gefunden habe einen besseren Zustand, deswegen kann ich den Wert nicht einschätzen. Der Lack ist ausgeblichen, er hat zirka 20000 h runter (Zähler blieb bei 12696h stehen) er hat hinten am Kotflügel (die Seite wo die Bedienung für Heckhydraulik ist) ein bisschen Rost, ebenfalls ist an der Tür Rost (kann man aber reparieren wenn man schweißen kann). Der Technikzustand ist ok und jetzt würde ich gern wissen was der Wert ist. Ich hab keine Bilder von ihm da ich das geheim machen will. (Kleine Überraschung)
      Er hat keine Fronthydraulik.
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D