Aufällige User Melden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich finds krass was du geschrieben hast.

    Es gibt auch User, die die Mods verändern und als "seine" hochzuladen.

    Mit Erlaubnis geht das aber ohne? Ist sogesagt verboten. Es ist sein Mod, auch von welchem Modder es auch ist.

    Er hat die Berechtigung, an den Mods auch zu verändern. Nicht von demjenigen, der die Mods klaut und sich selbst als eigene zu verkaufen bzw hochzuladen.

    @Redwolf sagt es auch schon das richtige. Ich unterstütze ihm, was er auch sagt.


    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Sowohl auf Modhoster.de als auch hier im Forum gibt es Regeln. Daran haben sich alle zu halten, wer das nicht versteht, sollte sich nach einem anderen Forum umschauen.

    Vielleicht lest Ihr die einfach mal durch und denkt dann darüber nach, worüber ihr euch eigentlich beschweren wolltet. Wahrscheinlich ist Euch noch nicht in den Sinn gekommen, das man Accounts anlegen kann bis das Internet platzt. Ihr denkt wir sollten einige Nutzer einfach und immer sperren. Das bringt nur überhaupt nichts, weil sie dann mit neuen Accounts einfach wieder kommen. So wissen wir um die Pappenheimer und können sie im Auge behalten. Ständig neue Identitäten machen uns nur mehr Arbeit. Das unsere Admin's zudem ihre Freizeit tagtäglich opfern, das das hier alles läuft, ist Euch ja auch egal. Das sie Eure Schlaumeier Kommentare aber nicht beantworten wollen, ist Ihre, ist unsere private Sache.

    Wieder so ein Diskussion Anstoß der uns wahre Freude macht und weil das so ist und weil sowieso wieder nur das selbe Dutzend darauf rumreiten wird, mache ich jetzt einfach zu.