Ich bin ja Trucker und Landwirt und in diesem Thread werd ich mal ein paar ganz normale Tage beschreiben. Ich fahr den Truck nur im Winter und wenn mal Zeit ist. Heute war so ein Tag wo ich mich entschieden hab mal wieder ne Tour zu machen. Die Wiesen waren alle gemäht und um das Vieh kümmert sich ein Freund. Also, heute um 6:30 Uhr aufstehen, frühstücken, Truck checken und warm laufen lassen. Während der Truck warm läuft Sachen einräumen. Um 7:30 ging es dann Richtung München um dort Autoteile zu laden. Nach einer Stunde Fahrt ging es erstmal tanken. Dann erstmal ein Kaffee trinken und weiter gings Richtung Süden. Um 11:45 Uhr musste ich meine gesetzliche Pause machen, Danach konnte ich weiter fahren. Nach einer Stunde war ich dann bei BMW um dort Teile zu laden, gegen 13:30 konnte ich dann weiter. Mit meinen 3 Stunden Restfahrzeit hoffte ich noch zu meinem Lieblings- Rasthof zu kommen, hab es aber leider nicht mehr geschafft . So blieb es nur beim Parkplatz einer Tankstelle . Und da ich nur noch 30 Minuten Fahrzeit hatte hielt ich lieber früher an anstatt meine Zeit komplett zu nutzen. Morgen geht es dann weiter Richtung Norden.
Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac