Größerer Einstreuwagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Größerer Einstreuwagen

      Hallo zusammen,
      das geht mal an die Modder da draußen ich hätte gerne mal einen großen Einstreuer für Quaderballen weil ich presse meine Strohballen nur als Quader und das ist bisschen blöd wenn mann nur den kleinen für Runballen hat, weil als nur zwei ist blöd und kostet Zeit. Also es würde mich mal freuen wenn sich einer dem problem gegenüber stellt und mal was dagegen macht.

      So und jetzt noch mal ein paar vorschläge für die die sich da ran trauen:Denn grössten Kipper umschreiben das der das kann, Autoload Funktion, müsste am besten so um die 10 Ballen fassen damit sich das auch lohnt.Platz für eigene Ideen gibts natürlich auch also lasst eurer Fantasie freien lauf :D .

      Würde mich dann auch zum testen zur verfügung stellen.

      Mit freündlichen grüßen :) und großen hoffnungen Marork