Immernoch Modbeschwerde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Immernoch Modbeschwerde

      modhoster.de/mods/w50gulle-hw80gulle

      Ich habe mich jetzt mehrmals darüber beschwerd, aber leider kommt keine Reaktion. Dieser User, der diese Mod eingestellt hat, hat weder das Recht dazu sich in den Credits zu benennen, davon ab, will ich garnicht wissen, was er euch genannt hat, wo er die Rechte her hat, diesen Mod einzusetzen.

      Dieser Mod wurde von der CT-Crew aufgebaut, welche wohl irgendwie in den Credits vergessen wurde und ich muss auch sagen, ich habe echt keine Ahnung, wann dieser User in meiner Crew gewesen sein soll.

      Entfernt den Mod oder benennt von mir aus die Credits neu auf CT-Crew-Modding und schmeisst diesen User da raus.


      Kleiner Beweis nötig?? Schaut einfach in die Moddesc, er hat sich nicht die Mühe gemacht, uns da raus zu streichen.

      Desweiteren ist das Original bei uns auf der Page online.


      Gruss Chaos, CT-Crew-Modding
      Nichts ist unmöglich, solange Ideen da sind!


      Gruss Chaos