Krone650 Cargo & ClaasJaguar900 MF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Krone650 Cargo & ClaasJaguar900 MF

      Hallo zusammen.
      Ich suche seit Wochen den Claas Jaguar900 MF für Ls15 oder endlich einen gescheiten Krone Big X 650 Cargo wo endlich mal alles so funktioniert wie es auch sollte.
      Der Claas wurde zwar konvertiert,aber man braucht etliche versuche bis man ihn laden kann und im Shop wird er dann nicht angezeigt.
      Ebenso der Krone.....habe jede version ausprobiert und bei keiner funktioniert die Knicklenkung....mal abgesehen davon funktionieren auch einige angezeigte Knöpfe nicht wo sich mir die frage aufdrängt,weshalb man so einen 08/15 müll hochlädt.
      Also suche mal selber einen oder einige Modder,die ahnung davon haben wie man diese funktionen anbringen oder gar den Claas vernünftig in Ls15 holen kann.
      Da ich selber sehr viel Beruflich unterwegs bin,fehlt mir leider die Zeit,sonst hätte ich mich längst selber dran gegeben.
      Wenn jemand interesse hat an diesem projekt,so meldet euch.
      Habe auch noch zisch andere tolle mods im kopf die es noch nicht gibt.
      Bei interesse einfach melden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: