Suche Gemeinschaft auf der Meyenburg Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Gemeinschaft auf der Meyenburg Map

      Kurze Info zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nordfriesland, habe fast jeden Ls Teil seit 09 gezockt und bemühe mich stets realistisch zu spielen.
      Ich besitze kein TS bzw. kein vernünftiges Headset & würde mich freuen, wenn dies kein Problem darstellt. Außerdem habe ich keine DLC's.

      Hey Leute, ich habe vor wenigen Monaten mal wieder den LS15 ausgegraben und ab und an mal wieder gezockt, dabei habe ich mich in die Meyenburg Map verliebt!!
      Ich finde auf der Map einfach klasse, dass man am Anfang ganz klein startet und sich Schritt für Schritt hocharbeiten muss, allerdings geht der Spielspaß alleine recht schnell flöten - und auf den kostenlosen Servern werden bloß Standart Maps gespielt. Deswegen wollte ich auf diesem Wege nach einer Gemeinschaft suchen, die auf der Meyenburg Map spielt und noch Leute gebrauchen kann. :)

      Ich freue mich auf eure Rückmeldungen oder Angebote.
      Vielen Dank im Voraus!

      Liebe Grüße, Hawesilage! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hawesilage ()

      Ich lade dich auf unseren Server ein
      Ü18: ja, ein Spieler ist u18, der Rest Ü18; also check
      Kein TS: check
      Keine DLC: check
      Meyenburg Map oder einer ähnlichen Map: Wie spielen in Stappenbach. Diese ist zwar anders auf gebaut, hat aber wie die Meyenburg mehre Höfe

      Als Modhoster PN habe ich dir unsere MODS geschickt, damit du den Server joinen kannst.
      Moin,

      bin in einer ähnlichen Situation wie Du, ich hab noch n root Server stehen wo man nen LS Dedicated Server drauf laufen lassen könnte und TS³ für den Fall der Fälle.
      Bei Maps und Mods bin ich eig relativ offen und da Du auch aus NF kommst (ok ich aus Schleswig Flensburg) sollte man auch ähnliche Vorstellungen haben von Geilen Mods.
      Wenn du Interesse hast, n bisschen was auf zu bauen schreib mir am besten mal bei Skype oder so. Skype: maxikeuer

      :)