Brauche dringend neue Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brauche dringend neue Map

      Hallo liebe Landwirtskollegen und Simufans,

      und zwar wohne ich im Wunderschönen Mittelhessen und arbeite selber in der Landwirtschaft. Ich suche genau deshalb eine passende Karte für mich.

      ich hätte unfassbar gerne eine Karte die zu meiner Region passt und möglichst Groß ist (4-Fach map, Größe von Stappenbach modhoster.de/mods/stappenbach?image_page=1#images wäre hervoragend)

      viele, kleine Felder und Wiesen (ebenfalls wie bei Stappenbach also gut mit 3-6m Maschinen bearbeitbar würde gerne im Bereich von 100-190PS Traktoren bleiben) 0,2-8ha Äcker aber eben möglichst viele...

      Und etwas was mir sehr wichtig ist: Nur EINEN Hof. das ist nämlich mit das einzige was mich an Stappenbach leider sehr stört.

      GMK und Soilmod Unterstützung wäre ein Träumchen.

      Bedanke mich schonmal für Vorschläge!

      Mfg.
      4-Fach Map mit nur einem Hof ist schwierig, aber es könnte die Altkirch dir vielleicht gefallen, aber die Feldgrößen sind nicht für deinen Wunsch gemacht(große bis sehr große Felder überwiegen
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Ich sag nur Übung macht den Meister, wir haben alle mal klein angefangen, zuerst nur ein paar Gebäude anders platziert, Terrain und Foliage geändert bis dann zum kompletten Mapbau.

      Selbst ist der Mann, macht viel mehr Spaß als machen lassen und man bekommt auch eher Hilfe, nur konkret fragen.

      Zum Thema mappen gibt es mehr als genug Tutorials.