Wie kann man eine PN schreiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Erst dachte ich "hmm komische einfache Frage...kann doch nicht schwer sein zu finden"

    Nun muss ich aber sagen, ja es ist verwirrend.

    - wenn man im Forum auf einen Benutzernamen klickt, ist im folgenden Fenster keine Möglichkeit eine PN zu schreiben (hab jedenfalls selbst nix gesehen)

    Alternative:

    - geht auf dir MH-Hauptseite
    - gebe im Suchfeld den Benutzernamen ein, an den du senden willst (oder falls möglich klicke den Benutzer an, wenn du den irgendwie anders findest)
    - anschießend musst du im neuen Fenster noch von "suchen nach Mod" auf "suchen nach User" umstellen und nochmals bestätigen
    - klickst du jetzt den Benutzer an, hast du im folgenden Fenster auch das Symbol um eine PN zu schicken