Probleme mit Giants engine 6.0.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Probleme mit Giants engine 6.0.2

    Ich brauche eure hilfe.
    Wenn ich anfange LS15 spiele, schmiert mir nach ein paar minuten das Spiel ab und dann wird mir in einem kleinem fenster folgender Text gezeigt:
    Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr.
    Hat einer von euch mal ein ähnliches Problem gehabt?
    Ich habe auch schonmal alle Mods gelöscht, hat aber nichts geholfen.
    Den aktuellsten Patch 1.4.2 habe ich mir auch schon runtergeladen, hat aber auch nichts geholfen.
    Ich spiele zwar mit dem Laptop LS, aber hitzeprobleme hat er nicht.
    Kann mir jemand helfen?
    ?(
    Hört der Bauer laut gemecker, gibt er Gas auf seinem Trecker :D
    Ich hab heute mal LS15 Komplett gelöscht und alle mods vorher sicherheitsgespeichert.
    Nachdem alles wieder neu installiert war hab ich alle mods zurück ins Spiel gesteckt und 2 Mods gelöscht mit den ich sowiso nix anfangen konnte die aber schon voll lange installiert waren, und siehe da läuft wieder.
    Jetzt frage ich mich aber, wenn ich die mods schon wochenlang installiert hab, warum machen die erst jetzt Probleme??
    Hört der Bauer laut gemecker, gibt er Gas auf seinem Trecker :D